Der WindClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der WindClan

Wir waren lang genug die Schwächeren, nun werden wir zeigen was für eine Macht im WindClan steckt! Ihr seid alle gestorben, wir haben überlebt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Graupfote~LaubClan|UF

Nach unten 
AutorNachricht
Grauschimmer




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 23
Ort : Überall und nirgents

Graupfote~LaubClan|UF Empty
BeitragThema: Graupfote~LaubClan|UF   Graupfote~LaubClan|UF Icon_minitime1Mo Apr 20, 2015 6:44 pm





|| Graupfote||
"Die stille Katze fängt die Maus."



Name
| Graupfote |
Mich nennt man Graupfote, die stille, kleine, unscheinbare Graupfote. Mein Name sagt nicht viel über mich aus, höchstens meine Fellfarbe. Eigentlich wollte meine Mutter mich Schimmerjunges nennen, doch mein Vater fand, das klingt zu mädchenhaft. Ich bin ja eigentlich auch ein Mädchen, doch mein Vater wollte eine echte Kriegerin als Tochter haben, nicht so eine verweichtliche, schwache Kätzin. Mein Vater wollte mich unbedingt Staubjunges nennen, doch da war meine Mutter gegen. Schließlich einigten sie sich auf den Namen Graujunges. Mir soll es recht sein, ändern kannich meinen Namen ja eh nicht mehr.
Geschlecht
| Weiblich |
Sehr zur Enttäuschung meines Vaters bin ich eine Kätzin. Er wollte am liebsten nur Söhne haben, da Kater ja viel stärker und klüger sind als Kätzinnen. Na wenigstens habe ich noch zwei Brüder und bin die einzigste Kätzin im Wurf. Das ich weiblich bin, sieht man mir auch an, doch dazu kommen wir ja später.
Alter
| 7 Monde |
Vor 7 Monden setzte mich meine Mutter mitsamt meinen Brüdern auf die Welt. Unsere Geburt sollte ziemlich schwierig gewesen sein und wir könnten von Glück reden, dass meine Mutter noch lebt. Ich persönlich bin froh, dass sie noch lebt, denn sonst hätte ich es echt schwer mit meinem Vater und meinen Brüdern. Logischerweise sind meine Brüder auch 7 Monde alt, dabei sehen sie älter aus. Ich dagegen sehe weit jünger aus.
Clan
| LaubClan |
Ich gehöre dem klugen und starken LaubClan an. Ich fühle mich auch in dem Clan sehr wohl, auch wenn ich es nicht immer leicht habe. Vom Körperbau her sehe ich auch aus wie eine LaubClan-Katze. Doch zum Aussehen kommen wir ja erst später.
Rang
| Schülerin |
Da ich erst 7 Monde alt bin, bin ich eine Schülerin. Das heißt, dass ich noch vieles lernen muss, bevor ich Kriegerin werden kann. Nochdazu muss ich die Ältesten verpflegen und die Nester auswechseln. Zwar ist es nicht immer leicht, eine Schülerin zu sein, dennoch macht es mir viel Spaß, auch wenn man es nicht meint.

|| Aussehen ||



Augenfarbe
| helles bernstein |
Wie meine Mutter habe ich helle, bernsteinfarbende Augen. Einige nennen es auch gerne karamellfarbend, doch das liegt ganz am Lichtverhältnis. Ich nenne es lieber bernsteinfarbend, so sanft und ausgeglichen. Viele meinen, aus meinen Augen könnte man sofort meine Persönlichkeit herauslesen.
Fellmuster
| leicht getigert |
Ganz schwach kann man leichte Streifen auf meinem Rücken sehen. Sie sind einen kleinen deut dunkler als der Rest meines Pelzes, doch viele übersehen diese. Sie verlaufen von meinem Rücken aus zu meinem Bauch, während sie immer dünner werden. Diese Fellmusterung habe ich von dem Vater meiner Mutter.
Fellfarbe
| grau, undeutliche, schmale Streifen, heller Bauch |
Mein Fell ist grau, aber nicht dunkelgrau und auch nicht hellgrau, sondern genau dazwischen. Zwischendurch kann man etwas dunklere Streifen sehen, wenn man genau hinsieht. Zu meinem Bauch hin werden sie immer schmaler. Würde ich mich auf den Rücken legen, würde man sehen, dass mein Bauch hellgrau ist, was aber viele nicht wissen. Um meine Nase rum ist das Fell von Natur aus silbrig.
Statur
| schlank, klein, lange Beine |
Ich bin ziemlich schlank und achte darauf, nicht zu viel zu essen. Ich nehme nie ab oder zu, was mich zu einer gesunden Katze macht. Doch ich bin ziemlich klein für mein Alter, weshalb mich viele unterschätzen oder noch als Junges bezeichnen. Dennoch beneiden mich viele um meine langen, grazilen Beinen, mit denen ich schnell laufen kann. Dank meiner Schlankheit und meiner Größe bin ich dennoch ziemlich wendig.
Aussehen Allgemein
| bernsteinfarbende Augen, graues Fell, schwache, dunklere Streifen, silbrige Schnauze, helles Bauchfell, schlank, lange Beine, klein |


|| Stammbaum ||



Mutter & Vater
| Beschreibe die Eltern der Katze, gib den Namen der beiden an, einen kurzen Text zum Charakter und Aussehen der Eltern und vllt. kurz etwas über die Vergangenheit von Mutter und Vater. Wenn irgendjemand ein Elternteil spielt, gib denjenigen hier an. |
Geschwister
| Falls die Katze Geschwister hat, beschreibe genau das gleiche wie bei Mutter und Vater. Wenn irgendjemand einen/eine Bruder/ Schwester spielt, gib denjenigen hier an. |
Gefährte
| Beschreibe ihn/ sie ebenfalls und gib den Spieler an. (Nur mit Einverständnis des Users)
Nachfahren
| Falls deine Katze Junge hat, gib sie hier kurz beschrieben an. Gib sie hier auch an wenn die Katze erst im RPG wirft. |
Der Weg zum Krieger
| Wenn du einen Schüler oder Mentor hast / hattest, kannst du ihn hier beschreiben. (Ebenfalls nur mit Einverständnis) |

|| Tief im Inneren ||



Charakter
| Wir erwarten hier eine ausführliche Beschreibung über den Charakter, mit ca. 70 Wörtern. |



Stärken
Stärke 1
Stärke 2
Stärke 3
Stärke 4

Schwächen
Schwäche 1
Schwäche 2
Schwäche 3
Schwäche 4



Vorlieben & Abneigungen
| Schreibe hier mindestens 3 Vorlieben und Abneigungen in einem mittellangen Fließtext auf. Er sollte Kürzer als die Charakterbeschreibung sein, um die 30- 40 Wörter. |

|| Pfade der Vergangenheit ||



Vergangenheit
| Gib hier einen langen Fließtext mit ungefähr 100 Wörtern an. (Bei Jungen 0 Wörter Pflicht, bei Schülern 50 Wörter und alles drüber die vorgegebene Anzahl). |
Ereignisse
| Gab es irgendwas Besonderes an der Vergangenheit? |
Das Licht der Welt erblickt
| Wo wurde deine Katze geboren? |




© Der WindClan
Nach oben Nach unten
 
Graupfote~LaubClan|UF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentor/in im LaubClan
» Hierarchie LaubClan
» Kältepfote | ♂ | LaubClan | fertig
» Honigstern [LaubClan] Fertig
» Blutpfote | ♀ | Heilerschülerin - LaubClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der WindClan :: Vor dem RPG :: Bewerbungen & Vorlage-
Gehe zu: