Der WindClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der WindClan

Wir waren lang genug die Schwächeren, nun werden wir zeigen was für eine Macht im WindClan steckt! Ihr seid alle gestorben, wir haben überlebt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Katzen des Sees - Das WaCa RPG (News)

Nach unten 
AutorNachricht
Blütensturm

Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.11.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im weiten, weiten Universum und auf meinen Foren :3

Katzen des Sees - Das WaCa RPG (News) Empty
BeitragThema: Katzen des Sees - Das WaCa RPG (News)   Katzen des Sees - Das WaCa RPG (News) Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 12:09 am

Hallo liebe WindClan - Mitglieder,
Wie ihr schon am Titel erkennen könnt, gibt es hier einige News zu meinem Board.
Zunächst einmal worum es jetzt mal geht.
Falls ihr uns ab und zu mal als Gast besucht haben solltet, werdet ihr bestimmt mitbekommen haben, dass das RPG des Forums ein wenig inaktiv geworden ist. Dies wollen wir nun ändern und haben uns beschlossen einen RPG-Neustart zu machen. Es wir neue Clans, neue Orte und auch eine neue Story, sowie eine neue Rangverteilung geben. Auch wird das Forum neu gestartet, da es einige User gibt, die inaktiv geworden sind, ohne sich abzumelden. Dafür wird es von unserer lieben Grafikerin Lichtmeer einen neuen Style geben und wir (das Team) werden das Forum aufräumen, damit es nicht mehr so übermäßig gefüllt und zugestopft ist.
Außerdem ist bald unser 1. Jubiläum. Dieses findet am 17.07.2015 statt und laden alle herzlich ein mit uns Party zu machen. Dafür wird es bei der Unterkategorie "Party" extra einen Party-Thread für das Jubiläum geben, wo auch Gäste posten können. Dieses Jubiläum wird drei Tage lang gefeiert und es gibt ein kleines RPG im Chat für die User. Allerdings wird es auch im Jubiläums-Thread ein kleines RPG geben, wo ihr (Gäste) mitplayen dürft.

Ich hoffe, ich habe euch auf den neusten Stand der Dinge gebracht Smile

LG
Echokralle & das Team
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
 
Katzen des Sees - Das WaCa RPG (News)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzen des Sees - Das WaCa RPG
» Katzen des Sees
» WaCa -- FF -- Kristallsterns Geschichte
» Die Katzen allgemein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der WindClan :: Für Streuner & Hauskätzchen :: Pfotenabdrücke-
Gehe zu: