Der WindClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der WindClan

Wir waren lang genug die Schwächeren, nun werden wir zeigen was für eine Macht im WindClan steckt! Ihr seid alle gestorben, wir haben überlebt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Haarfarbe (und Haare allgemein)

Nach unten 
4 verfasser

Eure Haarfarbe ist...
natur
Eure Haarfarbe (und Haare allgemein) Empty67%Eure Haarfarbe (und Haare allgemein) Empty
 67% [ 4 ]
getönt/gefärbt
Eure Haarfarbe (und Haare allgemein) Empty33%Eure Haarfarbe (und Haare allgemein) Empty
 33% [ 2 ]
anderes
Eure Haarfarbe (und Haare allgemein) Empty0%Eure Haarfarbe (und Haare allgemein) Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Kupferwind

Kupferwind


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.11.14
Ort : Wien

Eure Haarfarbe (und Haare allgemein) Empty
BeitragThema: Eure Haarfarbe (und Haare allgemein)   Eure Haarfarbe (und Haare allgemein) Icon_minitime1So Nov 30, 2014 9:22 pm

Aloa! Mich würde interessieren, wie eure Haare denn so, nunja, sind. :3 Bei der Umfrage oben kann man abstimmen, wie eure Haarfarbe ist. Also bei Natur, wenn sie nicht gefärbt sind, getönt und gefärbt ist klar und bei "anderes" Dinge wie, keine Ahnung, andersfarbige Strähnen und so weiter. Ich habe dunkelblonde Haare, relativ unspektakulär, aber mit einem markanten Rotstich. Manchmal kann man ihn nicht gut sehen. Einmal habe ich meine Haare kupferfarben getönt (deshalb auch mein Name), habs aber wieder gelassen. Sie sind länger, ungefähr bis zu den Schulterblättern. Ich trag sie meistens offen :3

So, jetzt zu euch!

LG
Nach oben Nach unten
Blütensturm

Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.11.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im weiten, weiten Universum und auf meinen Foren :3

Eure Haarfarbe (und Haare allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe (und Haare allgemein)   Eure Haarfarbe (und Haare allgemein) Icon_minitime1So Nov 30, 2014 9:41 pm

Ich habe naturblonde Haare, die bis über meine Schultern gehen (also lang / bis zu den Schulterblättern). Sie haben wenig bis kein Volumen, was mich etwas frustriert, da sie dann platt an meinen Kopf liegen. Aber manchmal haben meine Haare auch gute Tage und dann sind sie schön fluffig bzw. haben etwas mehr Volumen xD Ich trag sie meisten offen und nur zum Sport oder wenn ich Lust habe mache ich mir einen Zopf... Bisher habe ich meine Haare nur zweimal getönt... Und beides in Schokobraun Smile
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Honigmaul

Honigmaul


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.11.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo in deutschland...

Eure Haarfarbe (und Haare allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe (und Haare allgemein)   Eure Haarfarbe (und Haare allgemein) Icon_minitime1So Nov 30, 2014 10:15 pm

Also..ich habe so richtig helles blodn xD aber von natur aus!!
Aber langsam fangen sie an von oben nach unten dunkelblond zu werden
Und ich hoffe dass sie eines tages braune sind :3
Also..ich trage sie meist offen
Sie gehen mir von der länge her bis genau an die schultern! (Sie berühren sie!)
...na..vor ein paar wochen wurden sie mir gestuft..
Ein wenig volumen ist schon da...aber das Decke ich durch meine heissgeliebte mütze ab :3
Nach oben Nach unten
http://fantasy-animals.nicetopic.net/
Schädelbiss

Schädelbiss


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.11.14

Eure Haarfarbe (und Haare allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe (und Haare allgemein)   Eure Haarfarbe (und Haare allgemein) Icon_minitime1Mo Dez 01, 2014 5:18 pm

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond, doch habe ich sie dunkelbraun gefärbt. Von einer davorigen Tönung ist allerdings ein leichter Rotstich überig geblieben und je nach Lichtfall wirken sie so dunkelrot, dunkelbraun oder schwarz. Sie sind Nippellang, ich trage sie meistens offen und nicht besonders gestylt ^^ Mein Pony geht als Scheitel über meine rechte Gesichtshälfte und geht mir etwas weiter als Kinn. In der Spitze habe ich eine nervtötende Locke owo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Haarfarbe (und Haare allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe (und Haare allgemein)   Eure Haarfarbe (und Haare allgemein) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eure Haarfarbe (und Haare allgemein)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Katzen allgemein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der WindClan :: Sonstiges :: Gespräche-
Gehe zu: