Der WindClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der WindClan

Wir waren lang genug die Schwächeren, nun werden wir zeigen was für eine Macht im WindClan steckt! Ihr seid alle gestorben, wir haben überlebt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aurapfote | AC | ♀ | UF

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aurapfote

Aurapfote


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.11.14

Aurapfote | AC | ♀ | UF  Empty
BeitragThema: Aurapfote | AC | ♀ | UF    Aurapfote | AC | ♀ | UF  Icon_minitime1Mo Dez 01, 2014 7:20 pm





~ Aurapfote ~
.der innere Schrei zerstört mich.



Name {Aurapfote | Auraseele}
Meine Mutter hat meinen Namen wohl gut überdacht, denn er ist recht schön, oder nicht? Jedenfalls bin ich froh das sie mich nicht einfach nach der nächstbesten Sache benannt hatte. Schließlich gibt es ja auch solche Mütter, die einen schönen Baum sehen und ihr Kind dann Baumjunges nennen. Tut mir leid, falls jemand diesen Namen mag, aber mein Geschmack ist es nun wirklich nicht. Kommen wir zum eigentlichen Thema zurück. Mir wurde der Name Aurajunges gegeben. Diesen Namen trug ich bis zu dem Tag, an dem mich der Heiler Daunenmaske zu seiner Schülerin nahm. Nach der Zeremonie wurde ich bei dem Namen Aurapfote gerufen. Irgendwann wird mir dann mein Mentor meinen vollen Namen geben. Hoffentlich nicht Aurabaum oder sowas...
Geschlecht
| Männlich oder Weiblich? |
Alter
| In Monden oder Jahren |
Clan
| In welchem Clan lebt dein Charakter? |
Rang
| Welcher Rang besitz er/ sie? |

|| Aussehen ||



Augenfarbe {Gemisch aus blau, grün & gelb}
Meine Augenfarbe ist wirklich was besonderes, wie ich finde. Es ist ein Gemisch aus den Farben blau, grün und gelb. Gelb ist nur wenig vorhanden, dafür viel blau und grün. Ich bin mir sicher das nur recht wenige Katzen so eine Augenfarbe haben... irgendwie erinnert mich meine Augenfarbe an einen Regenbogen, der vermischt wurde. Findest du nicht auch?
Fellmuster {Getupft}
Ein Fellmuster? Ich persönlich finde das es kein richtiges Muster ist, aber andere meinen es sei getupft. Dunkelgraue bis schwarze Tupfer. Aber nur sehr wenige und noch nicht mal richtig rund. Naja, eigentlich gibt es nur einen dunkelgrauen und sonst nur schwarze. Dieser befindet sich auf meiner Nase. Man könnte meinen er seie schwarz, da er dem Farbton so nahe ist, aber wenn man ganz genau hinguckt, sieht man das es dunkelgrau ist. Ein weiterer befindet sich bei meinem einen Ohr auf dem Kopf. Dieser ist schwarz und schon was größer als der auf meiner Nase. Ein anderer ist auf was seitlich auf meinem Bauchfell gehalten und noch einer nahe meiner Flanke. Diese sind schon deutlich größer als der auf meiner Nase und der auf meinen Kopf nahe dem Ohr. Nur noch einer auf meiner einen Vorderpfote. Viel mehr habe ich zu dem Muster auf meinen Fell nicht zu sagen.
Fellfarbe
Meine Grundfarbe des Fells ist weiß. Auf diesem haben sich dann ein paar schwarze Flecken - und ein dunkelgrauer - niedergelassen, wie ich es eben bei dem Punkt Fellmuster ausführlich beschrieben habe. Insgesamt sind es übrigens fünf Flecken. Nase, Kopf, Bauchfell, Flanke und Vorderpfote. Mehr folgt.
Statur
| Eine ausführliche Beschreibung der Statur, die mind. 70 Wörter haben sollte. |

|| Stammbaum ||



Mutter & Vater
| Beschreibe die Eltern der Katze, gib den Namen der beiden an, einen kurzen Text zum Charakter und Aussehen der Eltern und vllt. kurz etwas über die Vergangenheit von Mutter und Vater. Wenn irgendjemand ein Elternteil spielt, gib denjenigen hier an. |
Geschwister
| Falls die Katze Geschwister hat, beschreibe genau das gleiche wie bei Mutter und Vater. Wenn irgendjemand einen/eine Bruder/ Schwester spielt, gib denjenigen hier an. |
Gefährte
| Beschreibe ihn/ sie ebenfalls und gib den Spieler an. (Nur mit Einverständnis des Users)
Nachfahren
| Falls deine Katze Junge hat, gib sie hier kurz beschrieben an. Gib sie hier auch an wenn die Katze erst im RPG wirft. |
Der Weg zum Krieger
| Wenn du einen Schüler oder Mentor hast / hattest, kannst du ihn hier beschreiben. (Ebenfalls nur mit Einverständnis) |

|| Tief im Inneren ||



Charakter
| Wir erwarten hier eine ausführliche Beschreibung über den Charakter, mit ca. 70 Wörtern. |



Stärken
Stärke 1
Stärke 2
Stärke 3
Stärke 4

Schwächen
Schwäche 1
Schwäche 2
Schwäche 3
Schwäche 4



Vorlieben & Abneigungen
| Schreibe hier mindestens 3 Vorlieben und Abneigungen in einem mittellangen Fließtext auf. Er sollte Kürzer als die Charakterbeschreibung sein, um die 30- 40 Wörter. |

|| Pfade der Vergangenheit ||



Vergangenheit
Meine Vergangenheit ist nicht gerade die Schönste, die man haben kann, aber auch nicht die Schlechteste. Nur ein Ereignis in meiner Vergangenheit ist sehr unschön.
Geboren wurde ich im AschenClan. Meine Eltern kümmerten sich sehr gut um mich und gaben mir die Zuneigung und Liebe, die wohl jedes Junges braucht. Ausserdem spielte ich immer gerne mit meinen großen Bruder Marderblut. Er war mir damals schon sehr wichtig und ist es heute immernoch. Damals wollte ich immer was so werden wie er. Damals... aber ich habe einen anderen Weg in meinem Leben eingeschlagen, als ich aus dem Alter eines Junges heraus war. Nämlich den Weg einer Heilerkatze. Alles verlief sehr gut in meinem Leben. Ich kam so gut wie mit jedem im Clan klar, hatte sehr gute Freunde, eine besonders tolle Familie, sogar einen bewunderswerten Mentor - und dies hat sich bis heute auch nicht geändert. Mehr folgt.

Ereignisse
| Gab es irgendwas Besonderes an der Vergangenheit? |
Das Licht der Welt erblickt
Das Licht der Welt habe ich im AschenClan erblickt, sowie es sich für eine AschenClan Kätzin auch gehört.




© Der WindClan
Nach oben Nach unten
Kometenschweif
Admin
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 20.11.14

Aurapfote | AC | ♀ | UF  Empty
BeitragThema: Re: Aurapfote | AC | ♀ | UF    Aurapfote | AC | ♀ | UF  Icon_minitime1Mi Dez 17, 2014 4:39 pm

~~~Ich erinnere an die Fertigstellung des Steckbriefes~~~
Nach oben Nach unten
https://windclan.aktiv-forum.com
Kometenschweif
Admin
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 20.11.14

Aurapfote | AC | ♀ | UF  Empty
BeitragThema: Re: Aurapfote | AC | ♀ | UF    Aurapfote | AC | ♀ | UF  Icon_minitime1Mi Dez 24, 2014 2:02 pm

Bei der nächsten Erinnerung muss der Steckbrief leider ins Archiv wandern
Nach oben Nach unten
https://windclan.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Aurapfote | AC | ♀ | UF  Empty
BeitragThema: Re: Aurapfote | AC | ♀ | UF    Aurapfote | AC | ♀ | UF  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aurapfote | AC | ♀ | UF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuche für Aurapfote
» Mondherz ~ Kriegerin und Mutter von Krähenkönig und Aurapfote und Gefährtin von Wellenkralle ~ unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der WindClan :: Vor dem RPG :: Bewerbungen & Vorlage-
Gehe zu: