Der WindClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der WindClan

Wir waren lang genug die Schwächeren, nun werden wir zeigen was für eine Macht im WindClan steckt! Ihr seid alle gestorben, wir haben überlebt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krähenkönig | ♂

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schädelbiss

Schädelbiss


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.11.14

Krähenkönig | ♂  Empty
BeitragThema: Krähenkönig | ♂    Krähenkönig | ♂  Icon_minitime1Fr Dez 05, 2014 2:53 pm





|| Krähenkönig ||
"Wenn die Seele getötet wird, erwachen Demonen"



Name
| • Krähenkönig
# Die Vorsilbe Krähen- gab mir meine Mutter am Tag meiner Geburt, da sie mein Fell an die schwarzen Vögel erinnerte. Die Endung -könig trage ich seit meiner Ernennung zum Krieger.|
Geschlecht
| • Männlich
# Ich bin ein Kater in seiner ganzen Pracht. |
Alter
| • 18 Monde
# Schon 18 Monde wandere ich auf der Erde unseres Planeten. Ja, ihr habt richtig gehört, 18 Monde & keinen Mond älter. |
Clan
| • AschenClan
# Ich lebe seit meiner Geburt in diesem Clan. Ich weiß nicht wie lange noch, doch bisher halte ich es aus. |
Rang
| • Krieger
# Ich bin ein gewöhnlicher Krieger, doch ich werde den Kampf um den Posten als 2.Anführer niemals aufgeben. |

|| Aussehen ||



Augenfarbe
| • Grün
# Giftgrün tragen meine Augen als Farbe. Giftgrün trifft euch mein Blick und scheint euch zu fressen. |
Fellmuster
| • Einfarbig
# Mein Pelz war schon immer Musternlos, doch nie war er langweilig. |
Fellfarbe
| • kurz , schwarz , stumpf , drahtig
# Mein Fell ist von kurzer Länge und bedenkt meinen kompleten Körper. Getaucht ist mein Haarkleid in ein tiefes schwarz. Das schwärzeste Schwarz im Reich der Katzen. So schwarz wie eine Krähenfeder. Es hat keinen Glanz und ich auch nicht samtig weich wie das von einem Jungen. Eher Stumpf und kaputt, was allerdings keinesfalls an zu wenig Pflege sondern an meinen Genen liegt. Jeder meiner Haare ist leicht drahtig. Wie ich das Fell lege, so bleibt es auch liegen. |
Statur
| • Riesig , muskulös , breit , schwer
# Ich habe einen riesenhaften Körper, der die Meisten von den anderen überragt. Mein breiter Rücken macht mich zu einem massigen Kater, der von vielen, zähen Muskeln geformt wird. In jeder Faser meines Leibs steckt die höchste Kraft die man aufbringen kann. Alles habe ich meinem Training zu verdanken. Das ich schwer bin, sieht man mir ebenfalls an. Mich kriegt man nicht gerade einfach durch die Luft geschleudert. |
Aussehen Allgemein
| • Atraktiv, muskulös, schwarz gepelzt, grüne Augen, schwere Waffen
# Mit meinen 18 Monden bin ich am Anfang meiner Blütenzeit, was mein Aussehen betrifft. Ich habe keine Krankheiten und trotze nur so aus Kraft. Mein schwarzer Pelz zieht sich über meinen gesamten Körper, darunter zeichnen sich meine sehnigen Muskeln ab, die von exzessivem Training zeugen. Mein breites Kreuz macht mich zu einem sehr robusten Kater, der problemlos auch etwas einstecken, aber vorallem auch mühelos etwas verteilen kann. Mein massiger Kopf hat eine recht kurze Schnauze, kleine Ohren aber unheimliche Kiefernmuskel. Meine Augen haben eine giftgrüne, seelenlose und doch von Hass erfüllte Farbe. Getragen wird er von einem breitem Hals und ebenfalls breiten Schultern. Ich bin, wie ihr merkt, ein ungemein atraktiver Kater. |

|| Stammbaum ||



Mutter & Vater
| • Mondherz [gespielt von Blütensturm] & Unbekannt
# Meine Mutter trägt den schönen Namen Mondherz. Sie ist eine hellfarbene Kätzin,
Mein Vater war eine kleine Affäre meiner Mutter, von der niemand wissen sollte. Mein Erzeuger war irgend ein daher gelaufener Streuner, wahrscheinlich mit schwarzem Pelz. |
Geschwister
| • Aurapfote [gespielt von Aurapfote]
# Meine geliebte Halbschwester ist mein ein und alles. Ihr heller Pelz, der mit schwarzen und Grauen Flecken bedeckt ist und ihre liebliche, anhängliche Art bringen mich immer wieder zum Lächeln. |
Gefährte
| //
Nachfahren
| // |
Der Weg zum Krieger
| • Kräuterpfote [gespielt von Honigmaul]
# Meine Schülerin Kräuterpfote ist eine recht nervtötende Kätzin, doch ich werde ihr das richtige Benehmen noch beibringen. |

|| Tief im Inneren ||



Charakter
| • gehässig, unfreundlich, skrupellos
# Als Sohn eines Streuners wurde ich vorallem als junger Schüler oft von meinen Mitkatzen deskriminiert. Es hieß, dass aus mir nie ein guter Krieger wird, doch als ich die Schnauze voll hatte, bewies ich das Gegenteil. Ich war einst ein freundlicher und fröhlicher Kater, doch Heute bin ich ein egoistischer, ich-fixierter Krieger mit einer gehässigen Art und unfreundlichen Zunge. Ich habe keine Angst, vor nichts und niemandem. Ich meide die Gesellschaft von anderen und lebe größten Teils in der Einsamkeit, doch gibt es eine Katze, die jegliche Kälte aus meinem Herzen vertreibt. Wenn auch nur für die Zeit, in der ich bei ihr bin. Meine Halbschwester Aurapfote ist mir das wichtigste auf der Welt. Sie ist die Liebe, die ich verspüre und schon seit ihrer Geburt meine bessere Hälfte. Nie werde ich es zulassen, dass ihr etwas zustößt. Nur über meine Leiche wird ihr jemals jemand ein Haar krümmen. |



Stärken
Stark
Riesig
Schwer
Furchtlos

Schwächen
Schwimmen
Auf Bäume klettern
Sturr
Unfreundlich



Vorlieben & Abneigungen
| • Aurapfote, kämpfen, fressen & Wasser, Zuneigung, Dummheit
# Zu seinen Vorlieben gehört eindeutig sein Sonnenschein Aurapfote, das kämpfen & kräftemessen und das fressen, vorallem Hase schmeckt ihm gut. Als Abneigungen zählen Wasser in Form von Flüssen, sehen & Regen, die Zuneigung anderer Katzen und deren Dummheit.
|

|| Pfade der Vergangenheit ||



Vergangenheit
| Als Sohn eines Streuners hatte ich es noch nie leicht. Meine Mitkatzen haben keine Chance ausgelassen, um mir zu sagen, dass Streunerblut nie das eines Kriegers in sich haben wird. Sie tyranisierten mich, bis zu meinem 8 Mond. Damals entschied ich, dass ich die Schnauze voll hatte. Nach einem langen Gespräch mit meinem Mentor, willigte dieser ein, mich härter zu trainieren. So legte ich an Kraft und Geschick zu. Bis ich endlich zum Krieger ernannt wurde. Aus einem freundlichen jungen Kater wurde ein skurpelloser, gehässiger Kater der alles und jeden problemlos in den Boden rammte. Nach ungefähr 7 Monden, kam dann meine geliebte Halbschwester auf die Welt. Seitdem bringt Aurapfote wenigstens ab und zu Sonne in mein finsteres Herz. |
Ereignisse
| Geburt von Aurapfote |
Das Licht der Welt erblickt
| Kinderstube - Aschenclan |




© Der WindClan


{Ein paar Felder konnte ich noch nicht ganz ausfüllen, da die Katzen noch nicht erstellt sind}
Nach oben Nach unten
Kometenschweif
Admin
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 20.11.14

Krähenkönig | ♂  Empty
BeitragThema: Re: Krähenkönig | ♂    Krähenkönig | ♂  Icon_minitime1So Dez 07, 2014 12:47 pm

Ich finde es in Ordnung so ^^ sehr schöne Struktur, kannte ich davor noch nicht Very Happy

Das Einzige was mich stört ist dieser Teil: "Das schwärzeste Schwarz im Reich der Katzen." <--- das kannst du nicht wirklich bestimmen. Das was man schreiben könnte wäre: "Es ist ein außergewöhnliches dunkles Schwarz.... etc..."
gibt mehrere Möglichkeiten :3
Nach oben Nach unten
https://windclan.aktiv-forum.com
Kometenschweif
Admin
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 20.11.14

Krähenkönig | ♂  Empty
BeitragThema: Re: Krähenkönig | ♂    Krähenkönig | ♂  Icon_minitime1Mi Dez 24, 2014 2:03 pm

Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://windclan.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Krähenkönig | ♂  Empty
BeitragThema: Re: Krähenkönig | ♂    Krähenkönig | ♂  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Krähenkönig | ♂
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondherz ~ Kriegerin und Mutter von Krähenkönig und Aurapfote und Gefährtin von Wellenkralle ~ unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der WindClan :: Vor dem RPG :: Angenommen :: AschenClan-
Gehe zu: