Der WindClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der WindClan

Wir waren lang genug die Schwächeren, nun werden wir zeigen was für eine Macht im WindClan steckt! Ihr seid alle gestorben, wir haben überlebt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kometenjunges | ♀ | WindClan |

Nach unten 
AutorNachricht
Kometenschweif
Admin
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 20.11.14

Kometenjunges | ♀ | WindClan | Empty
BeitragThema: Kometenjunges | ♀ | WindClan |   Kometenjunges | ♀ | WindClan | Icon_minitime1Mi Dez 17, 2014 3:39 pm

Kometenjunges | ♀ | WindClan | Kome4gri56wkj0



|| Kometenjunges ||
"Kurzes Charakterzitat"



Name
| Ich heiße Kometenjunges, schon seit meiner Geburt. |
Geschlecht
| Natürlich weiblich! Was denn sonst?! |
Alter
| Ich bin schon bald ein Schüler! ich zähle schon 4 und einen halben Mond! |
Clan
| Im WindClan |
Rang
| Wie gesagt: Noch ein Junges. |

|| Aussehen ||



Augenfarbe
| Meine Augen strahlen ein blasses Gelb aus, das sehr geheimnisvoll und mysteriös wirkt. |
Fellmuster
| Das Fell ist mit dünnen dunklen Streifen durchzogen. |
Fellfarbe
| Mein Fell trägt eine schöne graue Farbe. Sie sieht zwar hell und dunkel zugleich aus, geht aber irgendwie eher ins Dunklere. Wahrscheinlich meint man es aber nur, weil es sehr dicht mit schwarzen Streifen durchzogen ist. Es ist seidig weich und buschig. Vor allem beim Nacken, der Brust und dem Schweifansatz ist es ein wenig länger. Warum das so ist? Fragt mich nicht. Was könnte ich noch sagen... mein Schweif ist für mein junges Alter schon recht lang, die Ohren laufen spitz zu, die Nase ist rauchfarben. |
Statur
| Was soll ich denn schon zu meiner Statur sagen? Als Junges werde ich wohl noch nicht riesig sein oder? Naja berechtig sind ja alle Fragen. Mal schauen was mir einfällt. Ich bin zwar erst 4 Monde alt, aber trotzdem etwas kleiner wie die anderen. Trotzdem kann man irgendwie schon sehen das meine Beine lang und dünn sind. Meine restliche Gestalt wirkt elegant, mysteriös und auch schlank. Die Muskeln die unter meiner Haut liegen, sind noch nicht ganz entwickelt, wirken beim Spielen mit meinen Brüdern aber schon recht straff und sehnig. |
Aussehen Allgemein
| Mein Fell ist wie schon gesagt in einem dunklen Grau gehalten, das von dünnen schwarzen Streifen durchzogen ist. Oft glänzt es geschmeidig, da ich es regelmäßig pflege und mich nicht wirklich gerne bei Spielen mit meinen Brüdern beschmutze. Es ist seidig weich und angenehm anzufassen. Meistens ist es glatt und anliegend an meinen schlanken Körper, aber es ist nicht kurz. Naja das war's dann mal über mein Fell sonst noch Fragen? Stimmt ich hab meine Statur vergessen, kommt sofort! Wie ich schon gesagt habe, ist meine Gestalt sehr schlank und elegant. Die Beine sind lang und dünn, was auffällt ist das meine Sprunggelenke sehr stark sind, weswegen ich auch gut springen und Jagen kann. Mein Kopf hat eine schmale Forum, läuft aber nicht spitz zu. Die Augen strahlen in einem seltsamen gelb, das zugleich irgendwie grau wirkt.  |

|| Stammbaum ||



Mutter & Vater
| gesucht |
Geschwister
| Lotusjunges (gespielt von Schleierträne) und Fichtenjunges (gespielt von Buchensturm)|
Gefährte
| Kommt im RPG langsam aber sicher mit Glutjunges zusammen (gespielt von Blütensturm)
Nachfahren
| Nope. |
Der Weg zum Krieger
| wird erst im RPG ernannt, sie ist noch ein Junges. |

|| Tief im Inneren ||



Charakter
| Ich bin eine ziemlich geheimnisvolle Kätzin, die nie irgendeinen Gesichtsausdruck zeigt. Natürlich hab ich manchmal noch normale Bedürfnisse, wie es sich für ein Junges gehört, aber ich entwickle mich schon zu einer eleganten Katze. Eigentlich bin ich schon freundlich und nett, doch nur zu Katzen die ich gut kenne und die ich respektiere. Fremden Katzen oder anderen Clankatzen bin ich gegenüber feindselig und frech. Allgemein bin ich auch stur und zielstrebig, was ein Vorteil und ein Nachteil sein kann. Tief im Inneren diskutier ich gerne, fragt nicht warum.  |



Stärken
- Springen (weit & hoch)
-Ausdauernd
-Zielstrebig (Gibt nicht auf)
-Schnell & Wendig

Schwächen
-Da sie ein Junges ist kann sie noch nicht richtig kämpfen (verteidigen)
-Schwimmen
-Tauchen
-Weite Strecken zurücklegen



Vorlieben & Abneigungen
| Ich liebe es kurz einfach mal schnell zu rennen, jedoch nur kurz ich hasse weite Strecken. Gerne esse ich Wühlmäuse, meine Leibspeise. Ich verachte jedoch Krähenfraß und alles was noch so erbärmlich stinkt! Diskutieren tu ich auch gern, obwohl es vielen Katzen auf den Geist geht. |

|| Pfade der Vergangenheit ||



Vergangenheit
| Ich bin erst 4 Monde alt du Fisch. Was hab ich denn für eine Vergangenheit? |
Ereignisse
| Was soll denn in 4 Monden passieren?! |
Das Licht der Welt erblickt
| In der Kinderstube des WindClans. |




© Der WindClan
Nach oben Nach unten
https://windclan.aktiv-forum.com
Kometenschweif
Admin
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 20.11.14

Kometenjunges | ♀ | WindClan | Empty
BeitragThema: Re: Kometenjunges | ♀ | WindClan |   Kometenjunges | ♀ | WindClan | Icon_minitime1Sa Dez 20, 2014 10:58 pm


angenommen
Nach oben Nach unten
https://windclan.aktiv-forum.com
 
Kometenjunges | ♀ | WindClan |
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasserlicht 2. Anführerin WindClan - Fertig
» Lotuspfote ♂ WindClan | Heilerschüler
» Wolkenjunges | ♂ | WindClan | unfertig .O.
» Fichtenjunges | WindClan | Junges | Unfertig
» Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der WindClan :: Vor dem RPG :: Angenommen :: WindClan-
Gehe zu: