Der WindClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der WindClan

Wir waren lang genug die Schwächeren, nun werden wir zeigen was für eine Macht im WindClan steckt! Ihr seid alle gestorben, wir haben überlebt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kometenjunges | ♀ | WindClan |

Nach unten 
AutorNachricht
Kometenschweif
Admin
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 20.11.14

Kometenjunges | ♀ | WindClan | Empty
BeitragThema: Kometenjunges | ♀ | WindClan |   Kometenjunges | ♀ | WindClan | Icon_minitime1Mi Dez 17, 2014 3:39 pm

Kometenjunges | ♀ | WindClan | Kome4gri56wkj0



|| Kometenjunges ||
"Kurzes Charakterzitat"



Name
| Ich heiße Kometenjunges, schon seit meiner Geburt. |
Geschlecht
| Natürlich weiblich! Was denn sonst?! |
Alter
| Ich bin schon bald ein Schüler! ich zähle schon 4 und einen halben Mond! |
Clan
| Im WindClan |
Rang
| Wie gesagt: Noch ein Junges. |

|| Aussehen ||



Augenfarbe
| Meine Augen strahlen ein blasses Gelb aus, das sehr geheimnisvoll und mysteriös wirkt. |
Fellmuster
| Das Fell ist mit dünnen dunklen Streifen durchzogen. |
Fellfarbe
| Mein Fell trägt eine schöne graue Farbe. Sie sieht zwar hell und dunkel zugleich aus, geht aber irgendwie eher ins Dunklere. Wahrscheinlich meint man es aber nur, weil es sehr dicht mit schwarzen Streifen durchzogen ist. Es ist seidig weich und buschig. Vor allem beim Nacken, der Brust und dem Schweifansatz ist es ein wenig länger. Warum das so ist? Fragt mich nicht. Was könnte ich noch sagen... mein Schweif ist für mein junges Alter schon recht lang, die Ohren laufen spitz zu, die Nase ist rauchfarben. |
Statur