Der WindClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der WindClan

Wir waren lang genug die Schwächeren, nun werden wir zeigen was für eine Macht im WindClan steckt! Ihr seid alle gestorben, wir haben überlebt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Glutjunges/-pfote/-frost ~ uf (unfertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Blütensturm

Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.11.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im weiten, weiten Universum und auf meinen Foren :3

Glutjunges/-pfote/-frost ~ uf (unfertig) Empty
BeitragThema: Glutjunges/-pfote/-frost ~ uf (unfertig)   Glutjunges/-pfote/-frost ~ uf (unfertig) Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 10:29 pm





|| Glutjunges/-pfote/-frost ||
"Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken | Überwinde dich selbst und du wirst die Welt überwinden"



Name
| Mein Name ist Glutjunges. Ich werde aber bald Glutpfote heißen. |
Geschlecht
| Ich bin ein stolzer Kater! |
Alter
| Ich glaube, ich bin schon 5 Monde alt |
Clan
| Du bist älter als ich und merkst nicht, dass ich im WindClan bin? |
Rang
| Ich bin noch ein Junges, werde aber bald ein Schüler |

|| Aussehen ||



Augenfarbe
| Meine Augen strahlen in einem geheimnissvollen dunkelblau |
Fellmuster
| Mein Fell hat eine leichte schwarze Tigerung |
Fellfarbe
| Ich habe ein orangerotes Fell, welches aber eher orange als rot ist. Mein Fell hat eine leichte schwarze Tigerung, welche man aber nicht genau sehen kann. Mein langes Fell ist immer gut gepflegt und deshalb recht weich. Die Haaransätze sind in einem fast schwarzen Ton gehalten, doch die Haarspitzen sind fast gelb. Mein langes, orangerotes Fell ist normaldicht - also dicht und nicht dicht, so dazwischen. Meine Pfoten hingegen sind fast weiß, aber noch in einem sandfarbenen und cremefarbenen Ton gehalten. So wie mein Bauchfell. |
Statur
| Ich bin ein (noch) kleiner Kater mit recht langen Beinen. Ich wachse aber noch, keine Sorge. Meine Pfoten sind relativ groß und mein Schweif ist lang und buschig. Ich habe eine schlanke und breitschultrige Figur. Zwar bin ich noch klein und jung, aber ich bin schon stark! Und da ich noch ein Junges bin, sehe ich aus als wäre ich zierlich, bin ich aber nicht. Denn wenn man genau hinschaut, sieht man noch kleine, aber starke Muskeln unter meinem normaldichtem Fell. |
Aussehen Allgemein
| Ich bin ein noch kleiner, orangeroter Kater mit recht langen Beinen. Mein Fell ist nicht nur orangerot, sondern hat auch eine leichte schwarze Tigerung. Mein orangerotes Fell, welches aber eher orange als rot ist, ist lang, immer gut gepflegt und recht weich. Meine Haaransätze sind in einem fast schwarzen Ton, wobei meine Haarspitzen fast gelb sind. Meine recht großen Pfoten hingegen sind fast weiß, aber noch in einem sachten sandfarbenen und cremefarbenen Ton gehalten - so wie mein Bauchfell. Das lange, orangerote Fell ist normaldicht und schützt mich in der Kälte ein bisschen. Mein Schweif ist lang, buschig und die Schwanzspitze ist schwarz. Ich sehe zwar zierlich aus, bin aber stark und schon ein wenig muskulös. |

|| Stammbaum ||



Mutter & Vater
| BEIDE GESUCHT! Beschreibe die Eltern der Katze, gib den Namen der beiden an, einen kurzen Text zum Charakter und Aussehen der Eltern und vllt. kurz etwas über die Vergangenheit von Mutter und Vater. Wenn irgendjemand ein Elternteil spielt, gib denjenigen hier an. |
Geschwister
| GESUCHT! Falls die Katze Geschwister hat, beschreibe genau das gleiche wie bei Mutter und Vater. Wenn irgendjemand einen/eine Bruder/ Schwester spielt, gib denjenigen hier an. |
Gefährte
| Meine spätere Gefährtin ist Kometenjunges. Sie hat ein hellgraues und dunkelgraues Fell und eine strahlend blass gelbe Augenfarbe. Sie wird von Kometenschweif gespielt.
Nachfahren
| Mal sehen wie es sich ergibt, aber wir sind noch zu jung dafür |
Der Weg zum Krieger
| Ich suche dringend einen Mentor! |

|| Tief im Inneren ||



Charakter
| Wir erwarten hier eine ausführliche Beschreibung über den Charakter, mit ca. 70 Wörtern. |



Stärken
kämpfen
anschleichen
schnell und ausdauernd laufen
sich durchsetzen

Schwächen
schwimmen
hoch klettern
hoch und weit springen
lügen



Vorlieben & Abneigungen
| Schreibe hier mindestens 3 Vorlieben und Abneigungen in einem mittellangen Fließtext auf. Er sollte Kürzer als die Charakterbeschreibung sein, um die 30- 40 Wörter. |

|| Pfade der Vergangenheit ||



Vergangenheit
| Gib hier einen langen Fließtext mit ungefähr 100 Wörtern an. (Bei Jungen 0 Wörter Pflicht, bei Schülern 50 Wörter und alles drüber die vorgegebene Anzahl). |
Ereignisse
| Gab es irgendwas Besonderes an der Vergangenheit? |
Das Licht der Welt erblickt
| Wo wurde deine Katze geboren? |




© Der WindClan
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Blütensturm

Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.11.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im weiten, weiten Universum und auf meinen Foren :3

Glutjunges/-pfote/-frost ~ uf (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Glutjunges/-pfote/-frost ~ uf (unfertig)   Glutjunges/-pfote/-frost ~ uf (unfertig) Icon_minitime1Mo Dez 29, 2014 3:08 am

sry, dass ich meine ganzen Steckbriefe noch nicht fertig bekommen habe Sad aber ich hatte und habe im Moment kaum Zeit mich damit zu beschäftigen...
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
 
Glutjunges/-pfote/-frost ~ uf (unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der WindClan :: Vor dem RPG :: Bewerbungen & Vorlage-
Gehe zu: