Der WindClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der WindClan

Wir waren lang genug die Schwächeren, nun werden wir zeigen was für eine Macht im WindClan steckt! Ihr seid alle gestorben, wir haben überlebt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lichtpfote | ♀ | TaubenClan | fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hope

Hope


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 18.12.14

Lichtpfote | ♀ | TaubenClan | fertig Empty
BeitragThema: Lichtpfote | ♀ | TaubenClan | fertig   Lichtpfote | ♀ | TaubenClan | fertig Icon_minitime1Fr Dez 19, 2014 9:41 pm





|| L I C H T P F O T E ||
"Look into my dreamy eyes and you will see the true stars..."



Name
| Lichtpfote, werde ich genannt. (später Licht- noch unbekannt ~ |
Geschlecht
| Ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an ~ ♀ |
Alter
| Ich wurde vor 7 Monden geboren. |
Clan
| Treu ergeben bin ich dem TaubenClan |
Rang
| Ich bin noch eine junge Schülerin, Heilerschülerin besser gesagt. |

|| Aussehen ||



Augenfarbe
| Meine Augenfarbe...? Da gibt's nicht viel zu quatschen;; sie sind hell in einem himmelblauen Ton von aussen, der im Inneren zu einem dünkleren Verlauf wird. Was ich nicht so sehr an meinen Augen mag, ist, das sie immer und ich meine wirklich  immer meine derzeitige Emotion & Gefühl verrät... |
Fellmuster
| An mir merkt man, dass ich nur sehbare Tigerstreifen an meinem Pelz besitzen tue. Sie sind einfach in einer dünkleren Farbe gefärbt worden, hingegen meiner Hintergrund-Farbe. Durch den ganzen Rücken, Schweif, Pfoten & Ohren sind sie erkennbar.  An anderen Stellen  sind keine mehr zusehen.  |
Fellfarbe
| Eine ausführliche Beschreibung des Fells, die mind. 60 Wörter haben sollte. |
Statur
| Eine ausführliche Beschreibung der Statur, die mind. 60 Wörter haben sollte. |
Aussehen Allgemein
| Meine Fellbeschreibung ist nicht allzu schwer.
Ich habe eine  Mischung Sandfarben und Orange. Diese verläuft in meinem ganzen Körper, das heisst ich bestehe nur rein aus einer Farbe. Kurze Tigerstreifen auf meinem ganzem, dichtem Pelz betont den Hintergrund bei mir rechtmässig gut! Die Farbe der  Streifen ist ein dünkleres Orange. Hinten an meinen Ohren ist die Farbmischung am aller hellsten. Mein Schweif ist nicht sehr lang, und hat auch nicht viel Pelz drauf. Ich habe ein kurzes Fell, dennoch dicht. Es verträgt Wasser & Schnee dermassen gut, ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Aufbau!
Ich habe sehr helle, himmelblaue Augen, die immer meinen  Ausdruck deuten.
Meine Statur ist noch ein bisschen schwach und zierlich. Lange Beine für eine Schülerin habe ich, wie man sieht... Ich bin schlank  und geschmeidig, und habe nicht allzu  breite Schultern. Mein Kopf ist auch  relativ   schmall,  wie  meine  Pfoten. Dafür sind meine gut  hörbaren Ohren gross. |

|| Stammbaum ||



Mutter & Vater
| unbekannt~ |
Geschwister
| Einzelkind~ |
Gefährte
| wird single bleiben..º
Nachfahren
| ~ |
Der Weg zum Krieger
| noch unbekannt ~ noch kein Platz reserviert ' |

|| Tief im Inneren ||



Charakter
| Mein Charakter ist eigentlich sehr aufdringlich, es gibt nicht vieles zu erzählen...
Ich bin eine recht freundliche Katze, die mit den Katzen recht gut   klar kommt. Die Oberhand gewinnen natürlich meine Neugier und  meine Abenteuerlust!
Geduld ist 'manchmal' nicht so passend zu mir, aber ich befolge die  Aufträge & Befehle der älteren Katzen. Jeder Befehl ist auch  Gesetz für mich, so sieht man an mir an das ich auf einer Weise loyal bin. |



Stärken
freundlich sein      
Tarnung
Kräuter sammeln
Loyalität

Schwächen
jagen
Geduld
Kontrolle über sich gewinnen bzw ruhig sein
vergossenes Blut zu sehen...  



Vorlieben & Abneigungen
| Zu meinen Vorlieben gehören natürlich das Rennen durch den rasenden Wind. Das  Kräutersammeln hingegen auch, da freu ich mich  dieses elende Lager zu verlassen, sogar an der Blattleere.
Abneigungen...?  Mh... gibt vieles wie zum Beispiel das Schwimmen & das Klettern. Ichhabe Angst vor tiefen und/oder hohen Gegenden,und ich denke das wird sich niemals ändern... |

|| Pfade der Vergangenheit ||



Vergangenheit
| Meine Vergangenheit verlief nicht ganz normal  wie das von anderen Jungen, wenn ich  das mal so ausdrücken  sollte... Als man nach 4  ganzen Monden an meinen  Augen bemerkte, das man nicht sich selber spiegelte sondern zahlreiche Sterne, glaubt man heute noch es wäre eine Prophezeiung des SternenClans.
Ich wurde damals auch  von ihnen zur neuen Heilerschülerin des TaubenClans auserwählt. Mehr kann ich leider nicht erzählen.... |
Ereignisse
| Das Erblicken der kleinen Sternen in meinen Augen. |
Das Licht der Welt erblickt
| Im warmen Lager des TaubenClans, an einem  Blattfall.  



© Der WindClan
Nach oben Nach unten
Kometenschweif
Admin
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 20.11.14

Lichtpfote | ♀ | TaubenClan | fertig Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote | ♀ | TaubenClan | fertig   Lichtpfote | ♀ | TaubenClan | fertig Icon_minitime1Sa Dez 20, 2014 1:33 pm


angenommen
Nach oben Nach unten
https://windclan.aktiv-forum.com
 
Lichtpfote | ♀ | TaubenClan | fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daunenmaske ♂ | Heiler | AC | Fertig!
» Kältepfote | ♂ | LaubClan | fertig
» Honigstern [LaubClan] Fertig
» Blütensturm | 2. Anführerin | fertig
» Aurastern - Anführer - TaubenClan {fertig}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der WindClan :: Vor dem RPG :: Angenommen :: TaubenClan-
Gehe zu: