Der WindClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der WindClan

Wir waren lang genug die Schwächeren, nun werden wir zeigen was für eine Macht im WindClan steckt! Ihr seid alle gestorben, wir haben überlebt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Habichtflut ~ Kriegerin und BF von Melodiewind ~ unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Blütensturm

Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.11.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im weiten, weiten Universum und auf meinen Foren :3

Habichtflut ~ Kriegerin und BF von Melodiewind ~ unfertig Empty
BeitragThema: Habichtflut ~ Kriegerin und BF von Melodiewind ~ unfertig   Habichtflut ~ Kriegerin und BF von Melodiewind ~ unfertig Icon_minitime1So Dez 21, 2014 1:13 am





|| Habichtflut ||
"Gibt alles - außer auf!"



Name
| Mein Name setzt sich aus den Wörtern Habicht und Flut zusammen - also Habichtflut. |
Geschlecht
| Bist du blind? Ich bin eine Kätzin! |
Alter
| Kätzinnen fragt man nicht nach dem Alter! Aber gut, ich bin 23 Monde jung |
Clan
| Ich lebe im AschenClan |
Rang
| Ich bin eine treue Kriegerin |

|| Aussehen ||



Augenfarbe
| Ich habe eisblaue Augen, welche im Sonnenlicht glänzen |
Fellmuster
| Ich habe eine dunkelbraune Tigerung, die auf meinem hellbraunen Fell gut zu sehen ist. |
Fellfarbe
| Du willst wissen wie mein Fell aussieht? Gut. Ich habe ein langes Fell, welches in einer hellbraunen Farbe getönt ist. Auf meinem dichten und langen Fell ist eine dunkelbraune Tigerung zu sehen. Mein Fell um meine Augen ist ein dunkles Braun und meine Schwanzspitze ist ebenso dunkelbraun. Meine Pfoten sind - sowie die Schwanzspitze - dunkelbraun und meine Ohrspitzen sind auch dunkelbraun. |
Statur
| Wie soll ich meine Statur beschreiben? Zwar sehe ich recht zierlich aus, bin aber schon recht muskulös - was daran liegt, dass ich oft kämpfe. Ich bin eine große Kätzin mit einem langen, aber normal buschigen Schwanz. Meine Beine sind recht stark und meine Pfoten sind normalgroß. Mein Kopf ist mittelgroß und fast herzförmig. Meine Ohren sind normalgroß, spitz und stehen. |
Aussehen Allgemein
| Ich habe ein langes, weiches und immer gepflegtes Fell. Es ist in einem hellbraunen Ton gehalten, welches aber ein bisschen zum dunkelbraun hingeht. Mein dichtes und langes Fell hat eine dunkelbraune Tigerung, die bis zu meiner Schwanzspitze reicht. Das Fell um meinen eisblauen Augen ist dunkelbraun - sowie meine Schwanzspitze, meine Pfoten und meine Ohrspitzen. Ich bin - obwohl ich zierlich aussehe - recht stark und muskulös, was man aber wegen meinem Fell nicht so gut erkennt. Ich bin außerdem eine große Kätzin mit einem langen, normalbuschigen Schwanz und vier lange, starke Beine, an denen vier normalgroße Pfoten sind. Mein mittelgroßer Kopf ist fast herzförmig und dessen Ohren sind normalgroß, spitz und sie stehen. |

|| Stammbaum ||



Mutter & Vater
| Meine Mutter hieß Falkenwasser und war eine große, zierliche Kätzin, deren Fell hellbraun war. Sie war eine sehr ehrgeizige Kätzin, was ihr aber später zum Verhängnis wurde.
Mein Vater hieß Sturmlicht und war ein kleiner, muskulöser Kater aus dem WindClan. Er war sehr mutig und hat alles getan was Falkenwasser gesagt hat.
Doch jetzt sind meine Eltern tot. |
Geschwister
| Ich hatte keinen Bruder, da meine Eltern zu doof dafür waren. |
Gefährte
| Einen Gefährten? Pah! Ich brauche keinen! Ich komme schon so zurecht. |
Nachfahren
| Wozu Junge, wenn ich keinen Gefährten haben möchte? |
Der Weg zum Krieger
| Ich war die Schülerin von Sprungfeder, doch leider verstarb sie vor einigen Monden. |

|| Tief im Inneren ||



Charakter
| Du willst meinen Charakter wissen? Nun gut. Ich bin eine sture und recht bockige Kätzin, die man sehr schnell auf die Palme bringen kann, wenn man es will. Ich bin aber auch eine kampflustige und geheimnisvolle Kätzin. Außerdem bin ich wild wenn ich kämpfe, und mag es manchmal Katzen leiden zu sehen. Loyal und selbstbewusst bin ich auf jeden Fall und ich lasse mir auch nichts einreden. Geheimnisse machen mir nichts aus, denn ich bewahre sie in mir und sage es niemandem weiter.  |



Stärken
kämpfen
anschleichen
Leiden verursachen
klettern

Schwächen
schwimmen
tarnen (außer bei Blattfall)
Ideen vorschlagen
schnell und ausdauernd laufen



Vorlieben & Abneigungen
| Schreibe hier mindestens 3 Vorlieben und Abneigungen in einem mittellangen Fließtext auf. Er sollte Kürzer als die Charakterbeschreibung sein, um die 30- 40 Wörter. |

|| Pfade der Vergangenheit ||



Vergangenheit
| Gib hier einen langen Fließtext mit ungefähr 100 Wörtern an. (Bei Jungen 0 Wörter Pflicht, bei Schülern 50 Wörter und alles drüber die vorgegebene Anzahl). |
Ereignisse
| Gab es irgendwas Besonderes an der Vergangenheit? |
Das Licht der Welt erblickt
| Ich wurde in der Kinderstube im AschenClan geboren |




© Der WindClan
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
 
Habichtflut ~ Kriegerin und BF von Melodiewind ~ unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der WindClan :: Vor dem RPG :: Bewerbungen & Vorlage-
Gehe zu: