Der WindClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der WindClan

Wir waren lang genug die Schwächeren, nun werden wir zeigen was für eine Macht im WindClan steckt! Ihr seid alle gestorben, wir haben überlebt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Adieu und auf Wiedersehen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schleierträne

Schleierträne


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 24

Adieu und auf Wiedersehen Empty
BeitragThema: Adieu und auf Wiedersehen   Adieu und auf Wiedersehen Icon_minitime1Fr Jan 09, 2015 5:56 pm

Ich werde jetzt nicht um den heißen Brei herum reden und mach es kurz:
Ich möchte mich löschen lassen, weil mir das alles viel zu viel wird und da dieses Forum sowieso inaktiv wurde, sollte ich mich auf die aktiveren konzentrieren. Das klingt vielleicht hart und es tut mir deswegen auch leid, aber ich habe außer Schule, Gesang, Theater nicht mehr so viel Zeit für alle Foren, deswegen möchte ich die Forenanzahl einwenig verkleinern und mich auf die konzentrieren, die mir sehr am Herzen liegen und in denen auch viel passiert.

Lg
Nach oben Nach unten
Kometenschweif
Admin
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 20.11.14

Adieu und auf Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Adieu und auf Wiedersehen   Adieu und auf Wiedersehen Icon_minitime1Sa Jan 10, 2015 2:09 pm

Es tut mir sehr leid das du zu diesem Entschluss gekommen bist, ja das Forum ist leider inaktiv und ich respektiere deine Entscheidung. Trotzdem werde ich dich sehr vermissen, aber wenn es dein Wunsch ist werde ich dich nicht hindern.
Nach oben Nach unten
https://windclan.aktiv-forum.com
Blütensturm

Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.11.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im weiten, weiten Universum und auf meinen Foren :3

Adieu und auf Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Adieu und auf Wiedersehen   Adieu und auf Wiedersehen Icon_minitime1Sa Jan 10, 2015 11:29 pm

Hmm... Schade, dass du uns verlässt Schleier Sad Aber auch ich respektiere deine Entscheidung und finde auch, dass das Forum etwas inaktiv geworden ist... ABER: Ich werde dich nicht vergessen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Gast
Gast




Adieu und auf Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Adieu und auf Wiedersehen   Adieu und auf Wiedersehen Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:26 pm

Auf Wiedersehen ich bin zwar gerade gekommen sollte das Forum jedoch weiterhin so unaktiv bleiben werde ich mich ebenfalls dem Sternen Clan anschließen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adieu und auf Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Adieu und auf Wiedersehen   Adieu und auf Wiedersehen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Adieu und auf Wiedersehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der WindClan :: Das Lager :: SternenClan-
Gehe zu: