Der WindClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der WindClan

Wir waren lang genug die Schwächeren, nun werden wir zeigen was für eine Macht im WindClan steckt! Ihr seid alle gestorben, wir haben überlebt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Honigstern [LaubClan] Fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Honigmaul

Honigmaul


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.11.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo in deutschland...

Honigstern [LaubClan] Fertig  Empty
BeitragThema: Honigstern [LaubClan] Fertig    Honigstern [LaubClan] Fertig  Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 5:29 pm

Honigstern [LaubClan] Fertig  Bicolo10



|| Honigstern ||
"Trauer nicht dein leben lang sondern sei Fröhlich solange du kannst denke immer daran , irgendwann musst du dich dem SternenClan anschliessen."



Name
| Honigstern |
Geschlecht
| Weiblich |
Alter
| 2 Jahre 4 monde |
Clan
| LaubClan |
Rang
| Anführerin |

|| Aussehen ||



Augenfarbe
| ein schöner dunkler blau-grauer ton |
Fellmuster
| Gefleckt |
Fellfarbe
| Honigstern's fell ist nicht kurz aber auch nicht lang , ihr pelz ist in einem sehr schönen schneeweissen ton und auf dieser schneeweissen fläche ist ein schöner Laubbrauner fleck der sich am gesicht wieder teilt und dort auch aufhört. Der fleck zieht sich bis zum schweif der etwas flauschiger ist als der rest ihres pelzes und an der spitze vermischt sich das Laubfarbene fell ein wenig mit dem weissen so dass , das fell an der schweifspitze einen helleren braunton hat als die restlichen braunen stellen.  |
Statur
| Honigstern ist eine schlanke kätzin mit einem zierlich aussehenden körperbau.
Aber so zierlich sie aussehen mag ist sie nicht! Unter ihrem pelz spielen ihre muskeln die man aber nicht wirklich sieht , auch ihre Hinterläufe sind sehr kräftig.
Ihr kopf hat eine eher rundliche form die schon fast dreieckig ist und in der mitte ihres gesichts sitzt eine kleine pinke nase die man sehr gut in dem weissen pelz erkenen. Ihre augen sind rundlich und strahlen lebensfreude aus. Honigsterns Ohren sind nicht groß aber auch nicht klein und so harmonieren sie perfekt mit ihrem kopf.|

|| Stammbaum ||



Mutter & Vater
|
-Mutter: Sie war eine liebe und loyale kätzin mit schönem braungezigerten fell allerdings hatte sie einen kleinen weissen fleck auf der stirn, ihr fell hatte aber nicht irgendeinen braunton sondern laubbraun ihre augen hatten sinen wunderschönen Blauen farbton der sich auch manchmal in meinen augen wiederspiegelt. Sie hieß Birkenblüte und starb an einem Rattenbiss.

-Vater: Er war ein sehr loyaler krieger mit kräftigen beinen und er war sehr muskolös und stark , ich hielt ihn immer für den stärksten aller krieger was man natürlich nicht einschätzen konnte. Sein pelz war weiss , nicht schbeeweis , aber weiss! Und er hatte schöne Blau-Graue augen! Er verstarb nach meiner mutter..an einer tiefen wunde. Er hieß Sturmpelz. |
Geschwister
| -Schwester: Sie war eine Liebenswürdige kätzin mit braunem pelz und einem weissen bauch ihre augen waren genauso blau wie die unserer mutter , man konnte mit ihr über alles reden und sie verriet es niemandem weiter. Sie hieß damals Ginsterpfote aber sie starb in einer kalten nacht an grünem husten.

-Bruder: er war ein kleiner draufgänger , mit ihm konnte man beute stehlen
..jezt nicht wortwörtlich nur als sprichwort!
Er war ein weiss getigerter kater mit Blassblauen augen und einer meiner besten freunde er hörte auf den namen Funkenpfote aber er starb in der selben nacht wie meine schwester er lag dicht an sie gekuschelt...auch er starb an grünem husten. |
Gefährte
| noch ist die zeit nicht reif! |
Nachfahren
| irgendwann einmal! |
Der Weg zum Krieger
| Damals war mein Mentor ein krieger namens Blattkralle (erfunden)
Er starb einige monde nach meiner ausbildung / wenn jemand einen Mentor braucht stehe ich zur verfügung! |

|| Tief im Inneren ||



Charakter
| Honigstern ist eine Freundliche kätzin , die fazu noch sehr hilfsbereit ist.
Sie ist eine Vertrauenswürdige katze der man geheimnisse anvertrauen kann ohne angst haben zu müssen. Aber Honigstern ist nicht nur freundlich sie kann durchaus ihr temperament entfachen und wenn dann jemand nicht freundlich zu ihr ist , sie irgendwie ärgert oder ihre entscheidungen bezweifelt kann sie dann ziemlich arrogant und abweisend werden , das kann ziemlich lange dauern denn sie ist eine katze die man schnell und vorallem leicht beleidigen kann. Doch hinter dieser Fröhlichen fassade ist eine traurige wand die einem entgegenfällt sobald man vertrauen zu ihr aufgebaut hat.|



Stärken
Ausdauernd rennen
Weit springen
Hoch klettern
Sich durchsetzen

Schwächen
Schnell Rennen
Hoch springen
Tief tauchen
Ausdauernd tauchen



Vorlieben & Abneigungen
| Honigstern ist eine katze mit einer vorliebe für Mäuse , denn mäuse sind anders als andere beute naja findet Sie zumindestens.Beute die Honigstern garnicht leiden kann sind Fische oder Kaninchen , denn nach Honigsterns meinung sind Fische Glitschig und wiederlich und Kaninchen sehen fett aus aber an ihnen ist nichts dran. Honigstern liebt die Ruhe wenn sie mal alleine jagen geht , nur sie und die beute allerdings wagt sie dann mal einen kleinen abstecher und geht ihrer geliebten aktivität , dem klettern , nach. | Honigstern hasst es mitten in der nacht geweckt zu werden , wenn etwas wichtiges passiert ist ihr das egal aber falls die junge randalieren sollten würde sie ihnen erstmal eine lektion erteilen.

|| Pfade der Vergangenheit ||



Vergangenheit
| Honigstern wurde  in einer kalten nacht geboren , damals war ihr kalt und ein dicker flaumiger pelz wärmte sie , dicht neben ihr lagen noch zwei andere kleine kreaturen aber sie konnte nichts erkennen denn sie hatte die augen immernoch zu. Am nächsten tag standen viele andere pelze um sie und die anderen herum den alle wollten die zukünftigen krieger sehen. Der damaligen Honigjunges war das sehr unangenehm. Nach einigen Wochen öffnete Honigjunges als letztes ihre augen undsah nun die zwei anderen kreaturen es waren auch katzen , katzen mit flaumigen fell und sie sah den pelz der sie in der nacht wärmte aber daneben stand noch eine große katze sie schnupperte einmal unbeholfen und sie vernahm einen vertrauten geruch , es war ihr vater! Diese vier katzen waren ihre familie! Und sie liebte alle gleich! Ein paar Monde später war sie zur schülerin geworden und als sie gerade das lager verlassen wollte , wurde ihre mutter hineingebracht , nicht tot..aber krank. Der heiler tat alles um Birkenblüte zu retten und Honigpfote kam sie besuchen wann immer sie konnte aber letzten endes starb Birkenblüte vor den augen ohrer tochter.
Honigpfote fand trost bei dem rest ihrer familie , doch 1 mond nach dem Tod von Birkenblüte erkranten ihre zwei geschwister an Grünem husten und starben auch wenig später daran. Honigpfote wurde zur kriegerin und kurz dannach starb ihr vater an einer tiefen wunde , Honigmaul war tief traurig. Sie entfernte sich für ein paar tage vom lager und traf einen Streuner der ihr den satz beibrachte der ihr heute den weg erleuchtet "Trauer nicht dein leben lang sondern sei fröhlich solange du kannst , denk daran das du irgendwann sterben musst!"  Honigmaul wandelte diesen satz ein wenig um und es wurde ihr liebster satz. 4 monde nach dem Tod ihres vater wurde Honigmaul zur 2.Anführerin und diente dem clan treu aber einige monde später starb der damalige anführer und sie wurde zur Anführerin. Honigstern leitet ihren clan sogut sie kann und hofft ihre familie oder den streuner eines tages wiederzusehen.|
Ereignisse
| -Der moment Anführer zu werden
 -Der moment in dem ich 2. Anführer wurde
 - Der moment in dem ich krieger wurde
 - Der moment in dem ich schüler wurde
 -Der moment in dem ich die augen das erste mal öffnete |
Das Licht der Welt erblickt
| In der Kinderstube des LaubClans |




© Der WindClan
Nach oben Nach unten
http://fantasy-animals.nicetopic.net/
Kometenschweif
Admin
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 20.11.14

Honigstern [LaubClan] Fertig  Empty
BeitragThema: Re: Honigstern [LaubClan] Fertig    Honigstern [LaubClan] Fertig  Icon_minitime1So Nov 30, 2014 12:43 pm


Angenommen
Nach oben Nach unten
https://windclan.aktiv-forum.com
 
Honigstern [LaubClan] Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der WindClan :: Vor dem RPG :: Angenommen :: LaubClan-
Gehe zu: