Der WindClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der WindClan

Wir waren lang genug die Schwächeren, nun werden wir zeigen was für eine Macht im WindClan steckt! Ihr seid alle gestorben, wir haben überlebt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Birkenstern | ♂ | AC

Nach unten 
AutorNachricht
Kometenschweif
Admin
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 20.11.14

Birkenstern | ♂ | AC Empty
BeitragThema: Birkenstern | ♂ | AC   Birkenstern | ♂ | AC Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 6:24 pm

Birkenstern | ♂ | AC Birkenstern3ci2b79ml4



|| Birkenstern ||



Name
| Ich heiße Birkenstern |
Geschlecht
| Natürlich Männlich du unwürdiger Fellball! |
Alter
| Weiß ich doch nicht- 3 Jahre? |
Clan
| Im AschenClan lebe ich wo denn sonst!? |
Rang
| Wie gesagt ich heiße Birkenstern, dann bin ich doch wohl Anführer, nicht wahr du intelligente Katze? |

|| Aussehen ||



Augenfarbe
| Sie strahlen in einem kalten blau-grün|
Fellmuster
| Blass getigert |
Fellfarbe
| Mein Fell ist sehr flauschig und am Bauchfell ganz besonders weich, sowie am meiner Burst und hinter den spitz zu laufenden Ohren. Es ist nicht wirklich kurz, aber auch nicht lang- einfach genau in der Mitte. Der lange Schweif ist sehr buschig und die Schwanzspitze etwas abgerundet. Am Schwanzansatz ist der Pelz etwas länger, obwohl dies nicht wirklich auffällt. Die Hauptfarbe meines dichten Pelzes ist ein schönes haselnussbraun das aber von fast schon orangen Stellen meines Pelzes mehr auffällt. An manchen Bereichen meines Fells geht das Braun sogar etwas in grau über. Am Bauchfell ist es wie bei meiner Schnauze in ein auffallendes weiß-creme getaucht. An vereinzelten Stellen meines Körpers ist es dunkler gestreift, wie zum Beispiel der Kopf oder die Beine. Die Streifen stechen einem nicht sofort ins Auge, aber sie sind da. |
Statur
| Ich bin ein sehr großer und starker Kater, jedoch bin ich auch sehr schlank. Meine Stärke liegt in meiner Schnelligkeit, deswegen darf ich ja auch nicht dick und träge sein- bin ich natürlich wie schon erwähnt nicht! Trotzdem habe ich einen robusten Körperbau, mit straffen und sehnigen Muskeln, die aber nur hervorstechen wenn ich sie im Kampf anspanne. Mein mächtiger Rumpf wird von stämmigen Beinen getragen an deren Enden jeweils große Pfoten befestigt sind. Die Krallen sind auch dementsprechend lang und scharf. Meine Ballen sind in ein helles Grau eingetaucht. Ich wurde schon mit harten Pranken geboren, da das AschenClan-Territorium sehr felsig ist und ich gerne weite Strecken zurück lege. Der Kopf wird von breiten und stämmigen Schultern getragen, er läuft etwas spitz zu, wird aber doch ein wenig abgerundet. |

|| Stammbaum ||



Mutter & Vater

Mutter ( Lindenblüte )
| Meine Mutter war sehr liebevoll und hilfsbereit. Sie hatte unverkennbare grüne Augen die ich geerbt habe. Ich mochte sie ziemlich gern, hatte es nur nie gezeigt. Ihr Tod war sinnlos, sie starb für nichts. Eines Tages ist sie einfach bei einem Erdrutsch gegen einen Felsen gestürzt, das waren ihre letzten Momente.|
Vater ( Sandfrost )
| Mein Vater war immer sehr stur und hatte immer ein Ziel. Von ihm habe ich mein Rachsucht und den Dickkopf geerbt, worauf ich eigentlich sogar stolz bin. Er sah genau gleich aus wie ich, hatte bloß frostige blaue Augen, statt giftig Grüne. Sandfrost starb in einen Kampf, er wurde von einer anderen Katze ermordet. |
Geschwister
| Ich hatte eine Schwester ( Bienenjunges ), doch sie ist direkt nach der Geburt gestorben, trotzdem gab man ihr einen Namen. |
Gefährte
| NOCH nicht |
Nachfahren
| Mal schaun' |
Der Weg zum Krieger
| Weiß nicht, nur wenn jemand einen Mentor braucht |

|| Tief im Inneren ||



Charakter
| Ich bin ein sehr strenger und rachesüchtiger Kater, kann aber auch unter gewissen Umständen nett sein. Meine Art ist es sehr verschlossen, und nicht immer ganz eindeutig zu sein. Ich hasse die anderen Clans, vor allem den WindClan seit dem Tod meines Vaters. Noch nie habe ich mich wirklich an das Gesetzt der Krieger gehalten, für mich ist es einfach da und muss hin und wieder eingehalten werden. Es ist einfach meine Art stur und dickköpfig zu sein, ich hab steht's meine eigenen Regeln die ich einhalte.
 |



Stärken
|| Kämpfen ||
|| Schnell rennen ||
|| Eine lange Ausdauer ||
|| Zielstrebig ||

Schwächen
|| Schwimmen ||
|| Tauchen (Kann generell nicht ins Wasser) ||
|| Dickköpfig & Stur ||
|| Kann leicht krank werden ||



Vorlieben & Abneigungen
| Fange wir einfach mal am besten mit meinen Vorlieben an wenn es sein muss. Ich liebe es Befehle zu erteilen, weswegen ich meinen Platz als Anführer gut nutze. Aus irgendeinem Grund diskutier ich auch gerne, hat vielleicht etwas mit meinem Dickkopf zu tun. Manchmal aber auch bin ich gerne einfach nur faul und mache nichts. Na dann bringen wir mal die Abneigungen hinter mich: Ich hasse: Krähenfraß, Zweibeiner und die anderen Clans- jetzt lass mich endlich in Ruhe!! |

|| Pfade der Vergangenheit ||



Vergangenheit
| Ich wuchs als Birkenjunges im AschenClan auf. Ich war jedoch nicht wie die anderen Schüler. Etwas an mir war anders- ich war stärker, schneller und hatte mehr Ausdauer. Der damalige Anführer hatte mich also schon mit 8 Monden zum Krieger gemacht und mir einen anderen Namen gegeben. Meine Eltern waren sehr stolz auf mich. Als ich nun älter wurde starb meine Mutter an einem Erdrutsch. ich trauerte lange Zeit, doch meinen Vater hatte dies schwerer getroffen. Er aß nichts mehr und wurde immer dürrer und schwächer. Als zweiter Anführer des AschenClans war das aber nicht gerade ideal. Es kam schließlich auch zu einem Kampf an dem mein Vater schließlich starb. Wäre er nicht so schwach gewesen hätte er vielleicht überlebt, aber er war stur genug um einfach umgebracht zu werden. Zwar war meine Trauer nun noch größer weil ich gar keine Eltern mehr hatte, blickte aber immer noch stehts' nach vorn. Die Monde vergingen und ich wurde zum zweiten Anführer gewählt. Als der damalige Anführer sein letztes Leben verlor, nahm ich seinen Platz ein und bekam vom SternenClan den Namen Birkenstern |
Ereignisse
| // |
Das Licht der Welt erblickt
| In einer Kinderstube wo denn sonst?! |




© Der WindClan


Zuletzt von Kometenschweif am Do Dez 18, 2014 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://windclan.aktiv-forum.com
Kometenschweif
Admin
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 20.11.14

Birkenstern | ♂ | AC Empty
BeitragThema: Re: Birkenstern | ♂ | AC   Birkenstern | ♂ | AC Icon_minitime1So Nov 30, 2014 3:48 pm


Angenommen
Nach oben Nach unten
https://windclan.aktiv-forum.com
 
Birkenstern | ♂ | AC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der WindClan :: Vor dem RPG :: Angenommen :: AschenClan-
Gehe zu: