Der WindClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der WindClan

Wir waren lang genug die Schwächeren, nun werden wir zeigen was für eine Macht im WindClan steckt! Ihr seid alle gestorben, wir haben überlebt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Buchensturm

Buchensturm


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 25

Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig Empty
BeitragThema: Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig   Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 4:37 pm





|| Luchsstern ||
"Es gibt immer eine friedliche Lösung."



Name
Hallo, mein Name ist Luchsstern.
Geschlecht
Man sieht es vielleicht nicht, aber ich bin eine Kätzin.
Alter
Bereits 10 Blattwechsel verweile ich hier. (2 Jahre und 2 Monate)
Clan
Ich bin stolz darauf ein Mitglied des WindClans zu sein !
Rang
Wie man an meinem Namen vielleicht schon bemerkt hat bin ich die stolze Anführerin des WindClans !

|| Aussehen ||



Augenfarbe
Meine Augen haben eine wunderschöne, blassgelbe, fast Bernsteinfarbene Farbe.
Fellmuster
Luchsähnlich
Fellfarbe
Du willst also wissen wie ich aussehe ? Und das genau beschrieben ? Du verlangst aber viel. Aber gut, ich werde dir mein Aussehen beschreiben !

Die Grundfarbe meines Felles ist ein blasses Braun. In meinem Fell sind dunklere, fast schwarze Stellen zu erkennen, an den Beinen eher Punkte und auf den Schultern und Flanken Streifen. Auf meinem Rücken und in meinem Gesicht sind die Streifen eher blass und kaum zu erkennen. Dann habe ich in meinem Fell noch hellbraune Stellen, an meinen Schultern, meiner Flanke und auch in meinem Gesicht. Um meine Augen, dass Fel an den Seiten meines Kopfes, meine Pfoten, mein Brustfell und meine Schweifspitze sind weiß. Mei Schweif ist blassbraun, hellbraun gestreift und hat schwarze Punkte.
Mein Fell ist eher mitellang. An meiner Brust, meinem Bauch und meinem Schweif ist es länger und flauschiger und auch an den Seiten meines Gesichts ist es länger.
Statur
Meine Statur ist etwas anders als bei normalen Kätzinnen. Wo normale Kätzinnen zierlicher und kleiner sind als Kater, so bin ich eindeutig größer und muskolöser als Kätzinnen und auch als Kater. Was mich von außen her sehr beängstigent erscheinen lässt. Aber ich sehe nicht nur so aus, ich bin es auch, denn meine Beine sind kräftig und meine Schultern breit. Auch habe ich sehr große Pfoten mit sehr scharfen Krallen.

|| Stammbaum ||



Mutter & Vater
| Meine Mutter trug den Namen Bienenherz. Sie war eine reine weiße Kätzin mit schwarzen Streifen. Von kleiner Statur. Fröhlich war sie und hat uns immer aufgeheitert. Ihr Tod fand durch unseren Vater stand.

Mein Vater trug den Namen Krallenkampf. Es war ein passender Name für den braunen Kater. Er war ein kampflustiger, großer und starker Kater. Unsere Mutter brachte er um, weil er meinte sie betrug ihn. Niemand sah ihn nach seiner Verbannung wieder. Wahrscheinlich ist er verstorben. |
Geschwister
| Pumablick heißt mein Bruder. Er ist ein brauner Kater mit hellerem Brustfell und Makierungen im Gesicht, von eleganter und kleiner Statur. Seine Augen sind Gelb. Sein Aussehen ähnelt dem eines Pumas. Freundlich ist er und liebevoll. Gutherzig. Ich habe ihn sehr lieb. [spieler gesucht] |
Gefährte
| Gesucht |
Nachfahren
| - |
Der Weg zum Krieger
| Ausgebildet wurde ich von einer Kätzin mit dem Namen Lilientanz. Sie war eine wunderschöne, weiße Kätzin mit gelben Augen. Streng war sie, aber sie hat mich gut ausgebildet. Verstorben ist sie in einem Kampf, kurz bevor ich Kriegerin wurde.

Ihr Schüler hieß Ozeanpfote und sie hatte ihn erfolgreich ausgebildet. Sein Kriegername wurde Ozeanstrom [Wer ihn spielen möchte, kann dies ruhig tun !]

[Einen Schüler bitte nur im Notfall, wenn kein anderer zur Verfügung steht]
|

|| Tief im Inneren ||



Charakter
| Soso, du willst etwas über mein Inneres erfahren ? Nun gut, dann setzte dich hin und höre mir gut zu.
Und da wären wir schon bei einer Sache, ich hasse es wenn man mir nicht zuhört. Anderen höre ich zu und unterbreche sie auch nicht. Vorschläge nehme ich immer an und ich berate mich viel mit meinem Clan. Doch auch wenn ich viel zuhöre rede ich nicht viel. Meistens rede ich nur, wenn es wichtig ist zu reden und meine Worte wähle ich immer weise. Wütend werde ich nur selten, denn Wut ist ein Gefühl welches zu Krieg führt und Krieg will ich nicht, denn ich bin für Frieden. Fremde schaue ich mir erst genau an. Jeder muss durch meine persönliche Prüfung, jeder muss sich ihr unterziehen und niemand weiß dies, es ist mein kleines Geheminiss, neben vielen anderen.
Sanft sind meine Augen. Sanft und ruhig. Nettheit strahlen sie aus.
Mehr kann ich dir nicht mehr erzählen, obwohl es noch viel zu erzählen gibt. Doch dies wirst du noch erfahren, irgendwann. |



Stärken
- Ausdauernd rennen
- Kämpfen
- Jagen
- Reden halten

Schwächen
- Schwimmen
- schnell Klettern
- Dass sie immer versucht eine friedliche Lösung zu finden, kann auch eine Schwäche sein
- Sie hat ein wenig Höhenangst



Vorlieben & Abneigungen
| Was ich liebe und hasse möchtest du wissen ?
Eine meiner Vorlieben ist der Wind. Ich liebe es wenn er durch mein langes Fell weht. Genauso liebe ich es, wenn mein Fell von der Sonne erwärmt wird und dem Spielen der Jungen schaue ich sehr gerne zu.

Kämpfen hasse ich. Kämpfen und Krieg ist schrecklich, so viel Blut, so viele Verletzte und Tote ! Füchse und Dachse sind auch grausame Tiere, sie bringen nur Unheil über die Clans. |

|| Pfade der Vergangenheit ||



Vergangenheit
| Geboren wurde ich in der Kinderstube des WindClans, zusammen mit meinem Bruder Pumajunges. Unsere Mutter hieß Bienenherz, die größe hatte Pumajunges eindeutig von ihr. Die Namen Luchsjunges und Pumajunges bekamen wir von unserem Vater, er wollte uns mächtige Namen geben. Ich war schon immer größer als die anderen meines Alters. Mit 4 1/2 Monden hatte ich bereits die Größe eines Schülers mit 6 Monden.
Zusammen mit meinem Bruder wurde ich Schülerin. Es war eine tolle Zeit, in der ich viel lernte, aber auch viel schlimmes erlebte. Vor unseren Augen, mitten im Lager brachte unser Vater unsere Mutter um. Es war schrecklich, doch ich kam darüber hinweg. Viele Kämpfe hatte ich als Schülerin schon und ging aus den Meisten als Siegerin heraus. Gefürchtet war ich unter den Schülern anderer Clans.
Ich wurde Kriegen und bekam den Namen Luchskampf, ein komischer Name für eine Kätzin, ich weiß. Aber er war passend. Mein Bruder wurde zu Pumablick, er hat nämlich schnelle und scharfe Augen. Kurz nachdem ich Kriegerin wurde bekam ich Ozeanpfote zum Schüler. Erfolgreich bildete ich ihn aus und so wurde er zu Ozeanstrom. Als der ehemalige 2. Anführer starb wurde ich gewählt. Von da an began ich meine Worte weise zu wählen. Kurz danach wurde ich Anführerin, als meine alte starb. Igelpelz wurde mein 2. Anführer.
Viele Blattwechsel war er mein treuer 2. Anführer. Stark und schlau. Doch er starb an einer entzündeten Wunde. Und so wählte ich die junge Wasserlicht zu meiner neuen 2. Anführerin und ich bin mir sicher, dass sie eine gute 2. Anführerin sein wird !

Nun weißt du etwas über meine Vergangenheit, aber nicht alles. Wenn du mehr wissen willst, musst du warten. Irgendwann erfährst du mehr ... |
Ereignisse
| Tod der Mutter
Wird Kriegerin
Bekommt ihren Schüler
Ernennung von ihrem Schüler zum Krieger
Ernennung zur 2. Anführerin
Ernennung zur Anführerin
Die Zeit mit Igelpelz
Ernennung vin Wasserlicht zur 2. Anführerin |
Das Licht der Welt erblickt
| In der Kinderstube des WindClans. |




© Der WindClan


Zuletzt von Buchensturm am Di Dez 02, 2014 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kometenschweif
Admin
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 20.11.14

Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig Empty
BeitragThema: Re: Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig   Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig Icon_minitime1Mo Dez 01, 2014 8:58 pm

Gib Bescheid sobald du fertisch bist Wink
Nach oben Nach unten
https://windclan.aktiv-forum.com
Buchensturm

Buchensturm


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 25

Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig Empty
BeitragThema: Re: Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig   Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig Icon_minitime1Mo Dez 01, 2014 9:39 pm

Ich bin fertig :3
Nach oben Nach unten
Schädelbiss

Schädelbiss


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.11.14

Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig Empty
BeitragThema: Re: Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig   Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig Icon_minitime1Di Dez 02, 2014 6:07 pm

- Dass sie immer versucht eien friedliche Lösung zu finden, kann auch eine Schwäche sein

Ein kleiner Tippfehler, ansonsten sehe ich nichts, woran man meckern könnte. Wie siehst du das, Komet?
Nach oben Nach unten
Kometenschweif
Admin
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 20.11.14

Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig Empty
BeitragThema: Re: Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig   Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig Icon_minitime1Mi Dez 03, 2014 4:29 pm

Alles in Ordnung ^^


Angenommen
Nach oben Nach unten
https://windclan.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig Empty
BeitragThema: Re: Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig   Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasserlicht 2. Anführerin WindClan - Fertig
» Blütensturm | 2. Anführerin | fertig
» Schleierträne | 2. Anführerin | AschenClan | FERTIG
» Luchsstern sucht
» Kometenjunges | ♀ | WindClan |

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der WindClan :: Vor dem RPG :: Angenommen :: WindClan-
Gehe zu: