Der WindClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der WindClan

Wir waren lang genug die Schwächeren, nun werden wir zeigen was für eine Macht im WindClan steckt! Ihr seid alle gestorben, wir haben überlebt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schleierträne | 2. Anführerin | AschenClan | FERTIG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schleierträne

Schleierträne


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 24

Schleierträne | 2. Anführerin | AschenClan | FERTIG  Empty
BeitragThema: Schleierträne | 2. Anführerin | AschenClan | FERTIG    Schleierträne | 2. Anführerin | AschenClan | FERTIG  Icon_minitime1Di Dez 02, 2014 1:21 pm





|| Schleierblick ||
"Vertraue nur deinem Herzen"



Name
Mein Name lautet Schleierträne. Sei gegrüßt.
Geschlecht
Ich bin vollkommen weiblich. Siehst du das nicht? Ich ähnel doch hoffentlich keinem Kater.
Alter
| 25 Monde lang lebe ich bereits in dieser Welt. Nicht zu alt, aber auch alt genug um einige Erfahrungen mit sich herumtragen zu können. |
Clan
Ich bin eine Kätzin des AschenClans.
Rang
Ich bin eine stolze 2. Anführerin

|| Aussehen ||



Augenfarbe
| Meine Augen sind blass grün, aber eigentlich recht schön |
Fellmuster
| Mein Fell...mein Fell ist einfarbig, zumindest fast |
Fellfarbe
| Mein Fell. Gut, fangen wir damit an. Mein Fell ist einfarbig, wie gesagt...aber geht an manchen Stellen in eine hellere Farbe, in ein schönes Weiß über. Aber nur minimal finde ich zumindest. Mein Fell wirkt orange, aber nur leicht,  eigentlich angenehm orange. An manchen Stellen, zum Beispiel an meiner Brust oder um meine Schnauze herum ist das Fell etwas heller und geht fast ins Weiß über. Mein Schwanz ist dagegen etwas dunkler.
Vielleicht kannst du ja sehen, dass mein Fell etwas länger ist. Außerdem auch dicker als andere. Das hat den Vorteil, dass ich im Winter nicht so schnell friere, leider muss ich dann den Sommer über im Schatten verbringen. Nun ja, wenn ich ehrlich bin, finde ich das ganz praktisch denn ich kann die Sonne nicht ausstehen. |
Statur
| Ich bin eine schlanke Kätzin, doch meine Schlankheit kommt wegen meinem etwas dickeren Fell nicht so gut zur Geltung wie die des LaubClans oder des WindClans. Aber es ist mir egal. Ich mag meinen Körper so wie ich bin. Ich bin etwas kleiner als meine anderen Clankameraden, doch unterschätzen sollte man mich nicht. Ich bin muskulös und besitze eine Kraft, die mir schon oft geholfen hat. Meine etwas kleinere Figur ermöglicht mir eine Wendigkeit, die man mir auf den ersten Blick vielleicht nicht unbedingt zutraut, doch ich kann schnell rennen, da meine Beine recht lang sind. Aber das gehört zum Allgemeinen Aussehen. |
Aussehen Allgemein
| Hab ich das nicht bereits beschrieben? Ich bin eine schlanke, aber kräftige Kätzin mit dickerem und längerem Fell. Meine Pfoten sind schmal, schenken mir aber genügend Kraft im Kampf um meinen Feinden eins auszuwischen. Meine Ohren sind relativ klein, was aber sehr gut zu meinem Aussehen passt. Ja, was könnte man denn noch beschreiben? Meine Beinen sind lang und dennoch überragen mich viele aus meinem Clan. Wie bereits erwähnt, ist mein Fell orangefarben und an manchen Stellen sogar weiß. Ich find die Farbe wirklich schön und es ist mir egal, was die anderen sagen. Sollen sie nur, sie sehen auch nicht besser aus.|

|| Stammbaum ||



Mutter & Vater
| Meine Mutter hieß Federfrost und starb an meiner Geburt. Mein Vater, Adlerschrei, war verschlossen und ehrgeizig, er tauchte nicht mehr auf, als er meinen Bruder verfolgte. |
Geschwister
| Ich habe einen Bruder, der allerdings den AschenClan verlassen hat. Obwohl ich nichts über sein jetziges Leben weiß, bin ich mir sicher, dass er noch lebt. Er hieß früher Birkenpfotr, der sich in eine Streunerin verliebt hatte. Was nun mit ihm passiert ist, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob er seinen Namen behalten hat. |
Gefährte
| Ich habe keinen Gefährten. Noch nicht. |
Nachfahren
| Ich habe keine Nachfahren |
Der Weg zum Krieger
| Mein Schüler Krähenflug ist tot, er war ein guter Schüler. |

|| Tief im Inneren ||



Charakter
| Oh, mein Charakter ist ziemlich unterschiedlich. An manchen Tagen bin ich eine freundliche, hilfsbereite Kätzin die anderen Ihr Ohr leiht. An anderen Tagen bin ich wie ausgewechselt. Ich hin streitsüchtig, aggressiv und sehr leicht reizbar. Dann wäre es ratsam, mir aus dem Weg zu gehen, denn mir ist sogar mal passiert, dass ich vor Lauter Wut meinen Zorn nicht bändigen konnte. Dann bin ich auch eine sehr starke Gegnerin im Kampf. Stur bin ich auch sehr oft, doch will man Mich als Freundin, sollte man mit meinen Charakterzügen auskommen können, denn ich bin wie ich Bin und ich werde mich für keine Katze ändern.|



Stärken
Schwimmen
Lügen
Kämpfen
Jagen

Schwächen
Ausdauer
Klettern
Heilen
Sich unterordnen



Vorlieben & Abneigungen
| oh, das ist einfach. Ich liebe die Kämpfe, denn dann kann ich zeigen was in mir steckt. Dann gibt es nur meine Feinde, die mich interessieren. Die Feinde, die ich verjagen darf. Außerdem liebe ich den Winter. Oft verhungern schwache Katzen während dieser Jahreszeit und es sind oft welche, die aus den anderen Clans kommen. Dadurch werden sie schwach, die meisten frieren während ich mit meinem etwas dickeren Fell unbesorgt durch den hohen Schnee stapfen kann. Ich liebe die Dunkelheit, so schön und so ruhig. Sie ist meine beste Freundin.
Meine Abneigungen? Ich hasse die Clans, rumhängende Junge Kätzchen und den Sommer. Zufrieden? |

|| Pfade der Vergangenheit ||



Vergangenheit
| Meine Mutter starb an meiner Geburt, also hatte ich nur noch meinen Vater und meinen Bruder. Mein Vater machte mich schon früh zu einer stillen Kätzin, die insgeheim Pläne schmiedete, Kampftechniken erfand und meine Gedanken vor anderen verbarg. Mein Bruder wurde ebenso. Er wurde kalt und gefühlslos. Doch er hatte sich mit 9 Monden in eine hübsche Streunerin verliebt. Unser Vater erfuhr von der Beziehung und verlangte von Birkenpfote, dass er sie tötete. Birkenpfote weigerte sich und wurde dadurch von meinem Vater schwer verletzt. Er verließ das Lager, obwohl seine Wunden so heftig protestierten, um zu der Streunerin zu gehen. Mein Vater verfolgte ihn, kehrte aber nie wieder zurück. Ich zeigte niemandem, dass ich von dem Verlust meines Bruders erschüttert war. Jeder dachte von mir, mir wäre es egal, dass er verschwunden war. Doch das stimmte nicht. Aber zumindest hatte ich nun Zeit, mich voll und ganz auf mein Training zu konzentrieren und wurde eine gute Kriegerin. Mit 18 Monden würde ich bereits zur zweiten Anführerin ernannt. Das ganze Leid, die ganzen Schmerzen hatten sich gelohnt.|
Ereignisse
| Meine Mutter starb an meiner Geburt, Mein Bruder verliebte sich in eine Streunerin und verließ den Clan, mein Vater folgte ihm und tauchte nicht mehr auf. |
Das Licht der Welt erblickt
| Im AschenClanlager habe ich meinen ersten Atemzug getan |




© Der WindClan
Nach oben Nach unten
Schleierträne

Schleierträne


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 24

Schleierträne | 2. Anführerin | AschenClan | FERTIG  Empty
BeitragThema: Re: Schleierträne | 2. Anführerin | AschenClan | FERTIG    Schleierträne | 2. Anführerin | AschenClan | FERTIG  Icon_minitime1Di Dez 16, 2014 6:29 pm

Ich denke, ich bin fertig (:
Nach oben Nach unten
Kometenschweif
Admin
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 20.11.14

Schleierträne | 2. Anführerin | AschenClan | FERTIG  Empty
BeitragThema: Re: Schleierträne | 2. Anführerin | AschenClan | FERTIG    Schleierträne | 2. Anführerin | AschenClan | FERTIG  Icon_minitime1Di Dez 16, 2014 6:37 pm

Denk ich auch x3


angenommen
Nach oben Nach unten
https://windclan.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Schleierträne | 2. Anführerin | AschenClan | FERTIG  Empty
BeitragThema: Re: Schleierträne | 2. Anführerin | AschenClan | FERTIG    Schleierträne | 2. Anführerin | AschenClan | FERTIG  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schleierträne | 2. Anführerin | AschenClan | FERTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blütensturm | 2. Anführerin | fertig
» Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig
» Wasserlicht 2. Anführerin WindClan - Fertig
» Honigstern [LaubClan] Fertig
» Daunenmaske ♂ | Heiler | AC | Fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der WindClan :: Vor dem RPG :: Angenommen :: AschenClan-
Gehe zu: