Der WindClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der WindClan

Wir waren lang genug die Schwächeren, nun werden wir zeigen was für eine Macht im WindClan steckt! Ihr seid alle gestorben, wir haben überlebt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blütensturm | 2. Anführerin | fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blütensturm

Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.11.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im weiten, weiten Universum und auf meinen Foren :3

Blütensturm | 2. Anführerin | fertig Empty
BeitragThema: Blütensturm | 2. Anführerin | fertig   Blütensturm | 2. Anführerin | fertig Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 8:45 pm





|| Blütensturm ||
"Schwäche zeigen zu können ist eine Stärke! Denn man sollte niemanden etwas unterstellen, was nicht stimmt!"



Name
| Du weißt nicht wer ich bin? Ich bin Blütensturm |
Geschlecht
| Kannst du nicht erkennen, dass ich eine Kätzin bin? |
Alter
| Soweit ich noch zählen kann, bin ich 30 Monde alt |
Clan
| Natürlich bin ich im LaubClan und darauf bin ich stolz! |
Rang
| Denkst du ich wär' die Heilerin oder eine normale Kriegerin? Echt? Ich bin natürlich die Zweite Anführerin und helfe Honigstern den Clan zu führen! |

|| Aussehen ||



Augenfarbe
| Ich habe smaragdgrüne Augen |
Fellmuster
| Mein Fell ist dunkelrot gestreift |
Fellfarbe
| Mein Fell ist, nun ja, braun/rot, aber eher bräunlicher. Meine Fellfarbe sieht auch ein bisschen wie Rost aus, ist es aber nicht. Auf meinem Fell sind dunkelrote Streifen abgezeichnet, welche sich ein bisschen von meiner eigentlichen Fellfarbe unterscheiden. Mein Bauchfell ist etwas dunkler als der Rest des Fells und meine Schwanzspitze ist auch etwas dunkler. Aber da ich braun/rotes Fell habe, passen auch meine smaragdgrünen Augen dazu. Im Blattfall ist mein Fell kaum zu unterscheiden, ob es nun Blätter sind oder doch mein Fell. |
Statur
| Ich bin eine mittelgroße Katze mit einer schlanken Figur. Ich habe aber auch recht breite Schultern, die aber noch zu meiner Figur passen. Meine Beine sind recht lang und stark, was man auch an den vielen Beinmuskeln erkennt. Ich habe recht weibliche Kurven / Rundungen, welche aber nicht zu übertrieben sind, so dass sie schon nicht mehr gut aussehen. Durch meinen recht starken Hinterbeinen kann ich mich gut abstoßen, wenn ich zum Beispiel weit springen möchte. |

|| Stammbaum ||



Mutter & Vater
| Mutter: Kirschenblüte ~ mittelgroße, schlanke Kätzin mit einem rotorangenen Fell  und smaragdgrünen Augen ~ loyal, liebevoll, stur, zielstrebig ~ sie war die Tochter von dem ehemaligen Anführer Blitzstern (ausgedacht) und der Kriegerin Minzblüte, sie hatte zwei Geschwister (Blattflut, Gipfelherz) Sie ist jetzt Älteste (wird noch erstellt).
Vater: Wolfskralle ~ recht kleiner, breitschultriger Kater, hellbraun gestreiftes Fell, grasgrüne Augen ~ loyal, misstrauisch ~ selbstbewusst ~ Er war der Sohn von Nachtkralle und Hasenfell. Er hatte keine Geschwister. Er starb in einem Kampf gegen Dachse |
Geschwister
| Hummelschweif ~ kleine, zierliche Kätzin, hellbraunes Fell mit roten Streifen, grüne Augen ~ charmant, schüchtern, loyal ~ sie starb vor meinen Augen an Grünen Husten |
Gefährte
| Gesucht |
Nachfahren
| Gesucht im Schüleralter |
Der Weg zum Krieger
| Adlerschall (tot) |

|| Tief im Inneren ||



Charakter
| Ich bin eine sehr loyale Katze, die aber nur ihrem Clan und dessen Katzen wirklich vertraut. Ich bin misstrauisch gegenüber den anderen Clans und glaube an den SternenClan (wer hätte das gedacht?). Ich habe außerdem in manchen Situationen immer den Durchblick und die richtigen Worte. Ich reagiere, wenn ich beleidigt oder geärgert werde, sehr allergisch drauf und motze dann denjenigen / denjenigen an. Bei Flirts bin ich - komischerweise - immer sehr offen. Wenn ich ein Geheimnis bewahren soll, dann sage ich es aber auch nicht weiter. Ich bin außerdem hilfsbereit, da ich immer irgendwen helfe, der in Not steckt. |



Stärken
Lang und schnell rennen
Hoch und weit springen
Anschleichen
Kämpfen

Schwächen
Schwimmen
Tauchen
Tarnen
Manchmal unkonzentriert



Vorlieben & Abneigungen
|Ich liebe es, wenn ich durch den Wind laufe und dabei Beute jage. Ich persönlich finde es entspannter, wenn es Ruhe ist. Aber ein bisschen Action muss schon sein. Außerdem liebe ich meinen Clan und alle meine Clangefährten.
Was ich aber nicht mag, ist die Kälte, die sich in der Blattleere in meinem Pelz breitmacht. Das bedeutet, dass ich auch die Blattleere nicht wirklich mag, obwohl ich den Schnee sehr mag. Tod, Verräter und Angeber mag ich auch nicht. |

|| Pfade der Vergangenheit ||



Vergangenheit
| Ich wurde mit meiner Schwester Hummeljunges - mit dem Namen Blütenjunges - in einer Gewitternacht in der Kinderstube im LaubClan geboren. Wir haben gespielt, gelacht, gekämpft und getrauert - wenn mal wer gestorben ist. Kurz nachdem Hummeljunges und ich - ab da Blütenpfote - Schülerinnen wurden, starb unser Vater Wolfskralle in einem Kampf gegen ein paar Dachse, die unser Lager angegriffen haben. Natürlich waren wir sehr traurig und haben fast über einen Mond lang getrauert. Doch dann haben wir unser alltägliches Training wieder aufgenommen und ich wurde von meinem Mentor Adlerschall gut ausgebildet. Als ich dann endlich Kriegerin wurde und den Namen Blütensturm erhielt, strahlte mein ehemaliger Mentor vor stolz und ich bedankte mich herzlich bei ihm. Drei Monde nachdem Hummelschweif und ich Kriegerinnen geworden waren, nahmen wir bei unserem ersten Kampf teil. Wir hatten gewonnen, doch meiner Schwester Hummelschweif ging es dabei nicht gut. Wie sich später herausgestellt hatte, hatte sie einen leichten Weißen Husten, der dann auf Grünen Husten umgesprungen ist. Leider ist meine Schwester vier Monde später an diesen doofen Grünen Husten gestorben. Als dann auch noch der alte Anführer starb und Honigmaul - jetzt Honigstern - den Posten antritt, hatte sie mich als ihre Stellvertreterin / Zweite Anführerin ernannt. Seitdem bin ich die Zweite Anführerin des LaubClans. |
Ereignisse
| Schülerzeremonie, Kriegerzeremonie, Training, Nachtwache, der erste Kampf, Ernennung zur Zweiten Anführerin. |
Das Licht der Welt erblickt
| Ich wurde in der Kinderstube im LaubClan geboren |




© Der WindClan
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Blütensturm

Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.11.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im weiten, weiten Universum und auf meinen Foren :3

Blütensturm | 2. Anführerin | fertig Empty
BeitragThema: Re: Blütensturm | 2. Anführerin | fertig   Blütensturm | 2. Anführerin | fertig Icon_minitime1Do Dez 04, 2014 4:12 pm

So ich wollte nur mal sagen, dass der Stecki jetzt fertig ist Smile



PS: wann ist mein Ava fertig? ^^ ich bin voll gespannt und nervös drauf Smile
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Kometenschweif
Admin
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 20.11.14

Blütensturm | 2. Anführerin | fertig Empty
BeitragThema: Re: Blütensturm | 2. Anführerin | fertig   Blütensturm | 2. Anführerin | fertig Icon_minitime1So Dez 07, 2014 12:42 pm

Ich denke das passt so ^^


Angenommen


PS: Ich weiß ich bin richtig langsam... es fehlt aber nur noch die Farbe und die Schatten xD
Nach oben Nach unten
https://windclan.aktiv-forum.com
Blütensturm

Blütensturm


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.11.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im weiten, weiten Universum und auf meinen Foren :3

Blütensturm | 2. Anführerin | fertig Empty
BeitragThema: Re: Blütensturm | 2. Anführerin | fertig   Blütensturm | 2. Anführerin | fertig Icon_minitime1So Dez 07, 2014 1:21 pm

Danke

(ach kein Problem Wink ich hab dir ja gesagt, du kannst dir Zeit lassen Wink)
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Blütensturm | 2. Anführerin | fertig Empty
BeitragThema: Re: Blütensturm | 2. Anführerin | fertig   Blütensturm | 2. Anführerin | fertig Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Blütensturm | 2. Anführerin | fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schleierträne | 2. Anführerin | AschenClan | FERTIG
» Luchsstern|Anführerin|WindClan|Fertig
» Wasserlicht 2. Anführerin WindClan - Fertig
» Honigstern [LaubClan] Fertig
» Daunenmaske ♂ | Heiler | AC | Fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der WindClan :: Vor dem RPG :: Angenommen :: LaubClan-
Gehe zu: